Neuansetzung nach SR-Fehler Nr. 3?

  • Diesmal aber eher etwas zum Schmunzeln:



    Bedenklich nur, das Vereine schon bei D 7-Jugend-Kleinfeldspielen Protest einlegen. :flop:

  • Nachtrag:


    Und natürlich ging es bei dem Spiel um die Meisterschaft. In München schaffen sie die Tabellen in der F-Jugend ab. Sieht man den Fall, sollte es in Kleinfeld gar keine Tabellen geben.:(

  • Verstehe ich das richtig: y legt dagegen Protest ein, dass der eigene Spieler nicht des Feldes verwiesen wurde? Und wurde a jetzt des Feldes verwiesen oder nicht, die Aussagen dazu sind extrem widersprüchlich?



    Aber unabhängig vom Inhalt dokumentiert die Sache nur den Ehrgeiz von Erwachsenen. :flop: Die Abschaffung von Tabellen hilft da übrigens wenig, dann werden selbige eben inoffiziell geführt ...

  • Zitat von Manfred;16126


    Aber unabhängig vom Inhalt dokumentiert die Sache nur den Ehrgeiz von Erwachsenen. :flop: Die Abschaffung von Tabellen hilft da übrigens wenig, dann werden selbige eben inoffiziell geführt ...


    Ja, das hast Du richtig verstanden. Ich gehe mal davon aus, dass hier kein offizieller SR anwesend war und man sich darauf geeinigt hat nicht :rote_karte: zu zeigen, sondern den Spieler freiwillig vom Feld zu nehmen.


    In der F-Jugend werden 16er Gruppen gebildet, man spielt aber nur per Zufallsprinzip gegen 8 Teams. So können keine vernünftigen Tabellen gebildet werden. Dies ist ein Versuchsballon, die Zukunft wird uns weisen, ob dies eine Besserung bringt.

  • Das ist jetzt ganz klar "Trittbrettfahrer". Denn dies scheint jetzt Mode in Bayern zu werden.

  • Trittbrettfahrer eher weniger. Dafür sind die Fälle örtlich zu weit auseinander und die Sportgerichtsfälle nicht so leicht zu finden.


    Eher ist es das übliche Trara am Saisonende, wenn es um Auf- und Abstieg geht. Ich könnte Euch da Sachen erzählen... :rolleyes:

  • auf jeden Fall ein außergewöhnlicher Fall und der Betreuer sollte eigentlich betraft werden für das Verhalten, da er ja offensichtlich genau wußte was zu tun war aber eben die rote Karte und damit Sperre umgehen wollte.