Persönliche "Rekorde"

• Respekt! Ich habe zwar auch nicht soviele GRK und RK, aber so wenige dann doch nicht.

Letzte RK war im März und GRK schon etwas länger her, soviel ich weiß.

• Diese Woche endeten gleich zwei Serien bei mir.

Am Wochenende endete die Serie der Spielausgänge 57 Spiele ohne ein Unentschieden und gestern die Serie ohne Strafstöße für HEIM, 21 Spiele.

---------------------------------------------------------------------

Who the fuck is General Failure and what does he on my PC. :hammer:

• Mir fällt gerade noch ein Rekord ein:
    Ich hatte in fast 20 Jahren noch nie ein 0:0.

• Es waren D-Juniorinnen, die noch nicht das Abseits kannten

Und du hast es auf Kleinfeld gepfiffen!? :thumbup:

Mein persönlicher Rekord letzten Sonntag.

4. min: Strafstoß Mannschaft A -> Tor
    6. min: Ausgleich Mannschaft B
    7. min: Spielabbruch wg. heftig einsetzendem Gewitter, wurde dann auch nicht wieder angepfiffen das Spiel.... ;(

Heute Morgen bin ich fröhlich aufgewacht, hab meine Sachen rausgelegt und an Fußball gedacht.
    Die Trillerpfeife noch einmal geputzt und dann, die Karten eingepackt, damit ich verwarnen kann...

Wumme - Hand, Pfiff, Rot!

• Spielen die dann Großfeld oder Kleinfeld mit Abseits??

• Heute bei meinem B Jugend Pokalspiel 5 (!) falsche Einwürfe am Stück :D

• Es standen alle mit mindestens einem Fuß im Spielfeld.

• Dafür kann "ich" zwar nichts, aber heute fielen gleich dreimal zwei Tore mit weniger als einer Minute Abstand.
    1:1 29., 1:2 30. –– 2:2 34., 2:3 35. –– 4:3 90.+2, 4:4 90.+3

Die hatten heute Tag der offenen Tür ;)

• @ Schiri Tölz:

Nach dem 2. falschen habe ich was gesagt. Reaktion: Die Spieler sagten "okay" und gingen nen Meter zurück, dann holten sie allerdings Anlauf und standen wieder mit nem Fuß im Spielfeld. Dann blieb mir halt nichts anderes übrig als wieder "falscher Einwurf" zu pfeifen.
    Kam bei den Trainern aber gut an, so sagte der eine: "Na Jungs, wenn ihr heute hier fertig seit, dann seit ihr Einwurfprofis der Einwurfbundesliga!" :D :D

Seine Laune hat sich dann aber relativ schnell ins negative geändert, aber nicht wegen den Einwürfen...

• Moment! Zu meinem Verständnis: Nach jedem falschen Einwurf hatte die andere Mannschaft Einwurf und hat dann wie der Vorgänger wieder in der Bemühung die Linie nicht zu übertreten deutlich versagt?? Und das 5!! Mal???

• Ich sehe du hast es verstanden! ;)

• Hatte ich so mal in einem D-Jugend Spiel. Unerträglich - auch wie das Ganze sich auf die Stimmung übertragen hat.

Seitdem pfeife ich in der D-Jugend nur noch Einwürfe ab, die katastrophal falsch sind.