Persönliche "Rekorde"

• Ich musste mal in einem B-Jugendspiel 5 Elfmeter geben, 2 mal für Heim und 3 mal für Auswärts. Das besondere Schmankerl: Die Heimmannschaft hat beide verschossen, Auswärts alle getroffen. Endstand 1:4.

Nach dem Spiel kamen sogar beide Trainer zu mir und sagten sowas hätten sie noch nicht gesehen, aber alle seien berechtigt gewesen.

• Noch ein bemerkenswerter Rekord, zwar nicht von mir, ich war nur als Zuschauer dabei. In der Landesliga Westfalen habe ich mal ein Spiel gesehen, bei denen bei den Gästen komplett alle 11 Spieler die gelbe Karte gesehen haben, ich glaube sowas ist auch ziemlich einmalig.

Einen Platzverweis gab es übrigens nicht :D

• Mir fällt gerade noch ein Rekord ein:
    Ich hatte in fast 20 Jahren noch nie ein 0:0.

Dieser "Rekord" von mir hat auch nach nunmehr fast 24 Jahren immer noch Bestand...

• Sven

Aber überraschend viele Strafstöße in der 92. Minute, die zum 1:0 führten? 8)

Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt. (Dieter Hildebrandt)

• Dieser "Rekord" von mir hat auch nach nunmehr fast 24 Jahren immer noch Bestand...

Gestern ist es dann passiert - nach 25 Jahren und zwei Monaten habe ich mein erstes Spiel gepfiffen, welches 0:0 endete.

• Ich hab jetzt auch mal im dfbnet nachgeschaut und tatsächlich habe ich noch kein Spiel gepfiffen, das 0:0 ausging ^^

Und ich bin jetzt auch schon seit 10 Jahren dabei.

Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt. (Dieter Hildebrandt)

• Das sind genau die Spiele, wo den Spielern dann die Luft ausgeht, dann wird gemeckert, was das Zeug hält und die Fouls häufen sich auch. In der Presse steht dann, in einem fairen Spiel zeigte der SR 9x :gelbe_karte: und 2x :gelbe_karte::rote_karte:!??

Alle sagten das geht nicht.

Und dann kam einer und hat es gemacht.

• In der Presse steht dann, in einem fairen Spiel zeigte der SR 9x und 2x !??

Ich darf dann ergänzen:

"Der Spielabbruch kam aus heiterem Himmel" - kommentierte der Trainer das Spielgeschehen - "wir können uns nicht vorstellen warum der völlig überforderte Schiri......"

Leider sind es ja immer die traurigen Rekorde deshalb von mir mal was gemischtes:

• Mein schnellster Trainer Innenraumverweis war (gefühlt) nach 5 sec Spielzeit weil ich einen Anstoß habe wiederholen lassen. Damals musster der noch nach vorne ausgeführt werden - warum der Spieler diesen direkt nach hinten spielte entzieht sich meiener Kenntniss.

• Herren Kreisklasse ohne Pfiff wegen eines Regel 12 Vergehens: Erst in Spielminute 34 gab es das erste Foulspiel. (Der Rekord steht seit etwa 4 Jahren noch immer und jedes mal wenn ich diese beiden Nachbarschaftsrivalen pfeiffe wird versucht diesen Rekord zu brechen)
  • Heute habe ich einen Rekord aufgestellt:
    Erstmalig ein Tor, bei dem ich mich noch in der anderen Spielhälfte befand - und nein, das lag nicht an mir, aber wenn der Torwart den Ball vollkommen unbedrängt einem Gegner vor die Füße spielt und dieser den Ball dann über ihn ins Tor lupft, sorry, mit einem derartigen Fehler muss ich nun wirklich nicht rechnen, für den zu erwartenden Abschlag stand ich hingegen genau richtig.