Persönliche "Rekorde"

• Aktuell scheine ich eine kleine "Serie" zu starten. Hatte bisher in den ersten 3 Runden der Kampfmannschaft immer eine Gelb-Rote Karte. Heute musste ich auch zur Roten Karte aufgrund eines harten Fouls greifen.

Aktuell steh ich nach den ersten 5 Frühjahrspartien bei 7 Ausschlüsse wo jedes Spiel mind. 1er war. 3x Rot und 4x Gelb-Rot.

• Ich habe im April 15 Spiele gepfiffen, dass ist die bisher höchste Anzahl an Spielleitungen in einem Monat (bisheriger Rekord war Mai 2008: 14 Spiele).

• Mein Gott Andreas, was machst Du mit dem vielen Geld?

Alle sagten das geht nicht.

Und dann kam einer und hat es gemacht.

• Vergangenes Wochenende hatte ich ein Relegationsspiel um den Klassenerhalt in der Kreisliga B zu pfeifen. Das Spiel lief gerade 15 Sekunden, der Ball zum ersten Mal in Richtung Strafraum, Stürmer wird gefoult und ich hatte den schnellsten Strafstoß meiner bisherigen Laufbahn gepfiffen.

• In einem C Jugend Sonderligen Spiel, wo es um die Qualifikationsplätze ging.
    3 Strafstöße für eine Mannschaft !

• In einem C-Junioren Freundschaftsspiel zweimal innerhalb weniger als einer Minute Strafstoß gegen die gleiche Mannschaft und den gleichen Spieler.
    Angreifer läuft rein in den Strafraum, Verteidiger weiß sich nur durch festhalten zu helfen. Keiner diskutiert, Elfer wird verschossen und aus dem Strafraum geschlagen. Angreifer kriegt den Ball wieder, rennt wieder rein und der Verteidiger hat nix gelernt aber auch immer noch keine Chance und greift wieder zu.
    Danach war zumindestens sein Trainer so intelligent ihm einen langsameren Gegenspieler zu geben :)

• Ich hatte gestern Abend ein A-Jugend Spiel und in der 2.Halbzeit traf die eine Mannschaft innerhalb von max. 1.Minute Zwei Mal ins eigene Tor.Beim ersten Mal war's noch ein "normales" ET,danach Anstoß,Ball wird zum TW zurückgespielt und der schiesst seinen eigenen Verteidiger so an,das der Ball gleich noch mal ins Tor segelt.

• Kann es sein, dass du die Spielerin mit Mo Idrissuo vom :fck: verwechselst ? :ironie:

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

• Seit dem 11.03.2012 habe ich keine rote Karte mehr benötigt.
    Das gab es in den fast zwanzig Jahren meiner SR-Tätigkeit über einen so langen Zeitraum auch noch nicht.

Dieser "Rekord" hat nun auch nach der bei uns beendeten Saison weiter Bestand.

• Meine "Rekorde" an die ich mich erinnere/ über die ich Aufzeichungen habe:

Schnellster Strafstoß 2. Spielminute im ersten Angriff
    kartenreichstes Spiel: 9xgelb, 2xgelb/rot, 1xrot
    meisten Platzverweise: 5 (1xgelb/rot,2x2glatt rot)
    meisten Strafstöße: 3

Darüber halte ich zwar keine Aufzeichnungen, aber in dem Spiel war damals ein Beobachter da, der Strichliste führt:
    Die meisten Abseitspfiffe (ich war SRA) in einer Halbzeit: 24 (Der Beobachter hätte damals nur bei 2 Situationen anders entschieden)

• Dieser "Rekord" hat nun auch nach der bei uns beendeten Saison weiter Bestand.

Das ist ja echt unglaublich...

Aber mal eine Frage: Pfeifst du nur 3-mal im Jahr und dann nur E-Jugend, oder wie geht das sonst? ;)

• Ich pfeife ca. 30 Spiele pro Saison; überwiegend Senioren.
    GR ist da nicht mit drin - hatte ich in dem Zeitraum aber auch nur drei Stück.