Meldung von Beiträgen

  • Liebe Forenteilnehmer,


    in letzter Zeit häufen sich leider die unberechtigten Meldungen von Beiträgen. Aus diesem Grund möchten wir noch einmal daran erinnern, dass Beiträge nur dann gemeldet werden sollen, wenn ein Verstoß gegen die Regeln des Forums vorliegt und nicht, wenn Beiträge inhaltliche Fehler beinhalten oder persönlichen Meinungen widersprechen. In diesen Fällen sollte in angemessener Art und Weise auf den fraglichen Beitrag geantwortet oder per PN der Kontakt mit einem zuständigen Moderator gesucht werden.


    Beiträge, die gemeldet werden, erzeugen im internen Bereich ein neues Thema, welches mit hoher Priorität abgearbeitet wird. Es ist nicht nur lästig sondern auch Verschwendung, wenn wir viel Zeit für derartige Dinge einsetzen müssen, wo es gar nicht notwendig wäre. Natürlich sollen Beiträge, die gegen die Regeln verstoßen, auch künftig gemeldet werden; aber bitte nur in diesem Fall. Für Eure Mithilfe und Euer Verständnis bedanken wir uns.


    Euer Team von


    fussball-sr.de