Blatter bleibt FIFA-Präsident

  • Er ist bis 2011 gewählt, und man spricht schon darüber, die Amtszeit noch einmal zu verlängern. Will der denn nie in Rente? Das die immer so an ihren Posten kleben es ist zum :kotze:

  • Hallo.
    Per Akklamation bedeutet soviel wie "per Handzeichen" oder "per Rufzeichen", was bei einem einzigen Kandidaten eigentlich normal ist. Die "geheime Wahl", also die anonyme Stimmabgabe muß in solchen Fällen gefordert werden, um die Wahl zu beschleunigen wird aber normalerweise darauf verzichtet.


    Die Frage, die sich mir stellt, ist, ob Hr. Blatters Verbleiben an der Spitze dem Fußball wirklich weiterhelfen kann. Ich persönlich wage es zu bezweifeln.

    "Kondition ist nicht alles, aber ohne Kondition ist alles nix."
    Gerhard Theobald, ehemaliger Bundesliga-SR, zum Thema Grundlagen des Stellungsspieles

  • Zitat von jambala;16079


    Die Frage, die sich mir stellt, ist, ob Hr. Blatters Verbleiben an der Spitze dem Fußball wirklich weiterhelfen kann. Ich persönlich wage es zu bezweifeln.


    Ich auch, Jambala.
    Irgendwann sollte mal Schluß sein.
    Neuer frischer Wind sollte in der Führungsspitze wehen :top:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)