wie würdet ihr reagieren?

  • Ihr habt in der 65. Minute den FaD gegen Gast gegeben, wegen einer Beleidigung und nach dem Spiel kommt der Heimtorwart und der Heimtrainer zu euch und fragt, kann man nicht den FaD für Gast im Spielbericht weglassen.

  • Sofort aus der Kabine schmeissen und noch ne schöne saftige Meldung hinterher,auch wenn die von der anderen Mannschaft waren.Wieso kommen die eigentlich zu dir?Was soll das für einen Sinn machen?Ist dir das passiert?

  • Man muss es ja nicht übertreiben, natürlich schreibst du den FAD auf und sagst es auch den beiden und schickst Sie raus.


    Man kann es ja auch übertreiben, eine Meldung würde ich da nicht schreiben.

  • Oh doch für mich ist ne Meldung da unumgänglich. Sowas ist unsportlich :flop:

  • hab ich auch schon mal gehabt. Letztes Saisonspiel um die goldene Ananas. 80minute --->Notbremse--->Rot... Mannschaften kannten sich untereinander sehr gut. Rote Karte blieb natürlich und auch kein Rumgemecker dafür... Meldung hab ich deswegen nicht geschrieben. Allerdings hab ich mal ne Meldung geschrieben als mich der Vater eines BundesligaSRA dazu aufforderte eine rote Karte seines Vereins nicht zu melden...darauf gabs 150€ Strafe

    Ewald Lienen (Ehem. Trainer 1.FC Köln):
    Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen.

  • Natürlich wird das gemeldet - dann gibt's ne Strafe hinterher und das war wohl dann das letzte Mal, dass sowas bei denen passiert.



    Lg

  • hab ich auch schon mal gehabt. Letztes Saisonspiel um die goldene Ananas. 80minute --->Notbremse--->Rot... Mannschaften kannten sich untereinander sehr gut. Rote Karte blieb natürlich und auch kein Rumgemecker dafür... Meldung hab ich deswegen nicht geschrieben.

    Mensch "Moeller".Du schreibst dich ja hier um Kopf und Kragen.Wenn du schon so was unvernünftiges machst,behalte es doch lieber für dich.Das kann man doch nicht bringen,egal wie gut die Mannschaften sich kennen oder glaubst du etwa die Mannschaften "danken" es dir in Zukunft.Irgendwann verplappert sich vielleicht mal ein Spieler und dann bist du der Gelackmeierte.
    Bei Rot gehört eine Meldung geschrieben,ohne Wenn und Aber.

  • du hast mich falsch verstanden glaub ich. Natürlich blieb die rote Karte. Und ne Meldung zum Sportgericht gabs auch. Allerdings gab es keine Meldung wegen dem Bitten der anderen Mannschaft... erst lesen, dann schreiben :top:

    Ewald Lienen (Ehem. Trainer 1.FC Köln):
    Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen.

  • Das geht gar nicht. Wenn Du nach einem FaD das Spiel fortgesetzt hast bleibt es dabei und wenn Du im nachinein noch so falsch gelegen hast.

  • @ derMoeller
    Dann solltest du das auch klipp und klar so schreiben.So wie du es geschrieben hast,kann man schon ziemlich leicht auf meine Gedankengänge kommen.

  • Meldung hab ich deswegen nicht geschrieben

    Das und der Text in seiner Gesamtheit.In meinen Augen kommt das so rüber,das du wegen der RK keine Meldung geschrieben hast und nur die RK als persönliche Strafe für dieses Spiel bestehen blieb.Aber jetzt weiss ich ja,das du es anders gemeint hast und da können wir ja daran einen Haken machen.

  • Dass da welche vom gegnerischen Verein in der Kabine auftauchen, ist mal was Neues. Bei mir kommt so alle 2 Jahre (so viele FaD gebe ich nicht) mal ein Trainer der betroffenen Mannschaft vorbei, mit oder ohne Spieler, und fragt, ob man das mit dem FaD "nicht irgendwie anders regeln könnte". Fragen darf der Mensch ja mal und die Antwort ist immer dieselbe: "Nein, das geht nicht." In etwa der Hälfte der Fälle kommt dann der "SR von letzter Woche" zum Einsatz, der das angeblich regeln konnte, und auch da ist die Antwort immer gleich: "Da haben Sie und der SR aber großes Glück gehabt, dass da niemand vom nächsten Gegner unter den Zuschauern war. Für den wäre das ein Fest gewesen: Punkte am Grünen Tisch einsacken, SR gesperrt, Spieler für das Vergehen gesperrt und noch eine dicke Sperre obendrauf, Trainer mit dicker Geldstrafe..." Spätestens dann hat noch niemand einen weiteren Versuch gemacht, mich vom Erstellen einer Meldung abhalten zu wollen. ;)

    Der Klügere gibt nach.


    Das erklärt, warum die Welt von den Dummen regiert wird.

  • Um auf die Anfangsfrage zurück zu kommen von Michel1986, natürlich bleibt die :rote_karte: bestehen und wird gemeldez und selbstverständlich werden Trainer und Torhüter von Heim zur Meldung gebracht! Euch ist schon klar, dass die beiden Michel1986 zum Betrug anstiften wollten!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Also Meldung des FaD auf jeden Fall, absolute Pflicht, mit einer Meldung der beiden Figuren vom Heimverein macht man zumindest nichts falsch. Man muss sich nur im Klaren sein, dass bei der 2.Meldung nichts bei rauskommen wird, sofern der Verein nicht schon einschlägig vorbelastet ist. Weder Trainer noch Spieler werden sich hinterher an ein solches Angebot erinnern und jemand vom Gastverein, selbst wenn die ganze Mannschaft vor der offenen Kabinentür stand, auch nicht.

    Der Klügere gibt nach.


    Das erklärt, warum die Welt von den Dummen regiert wird.

  • Regel 1 im Sportrecht: Der SR hat immer Recht sofern nicht das Gegenteil bewiesen wurde. Von daher benötigst du die Aussagen der anderen Mannschaft nicht.


    Vorgang melden und gut ist. Was dabei rauskommt ist nicht unser Bier. Auch wenn sie nur mal auf die Finger geklopft bekommen werden sie es sich das nächste mal, wo vielleich ein nicht ganz so selbstbewusster SR da ist, verkneifen.