Vorbereitung auf ein Spiel

  • Ich habe 11 Trikots dabei. 4 langärmlich und 7 kurz. Mir kann das also nicht passieren ^^

  • Ich halt das auch für überzogen - aber jedem das seine.


    Ich nehme immer nur jeweils eine Farbe mit.Schwarz / Rot / Gelb - das reicht eigentlich



    LG

  • Naja der ganze Kleiderschrank ist das auch nicht.
    Ich habe eben alle Trikots der EM in kurz und lang und noch 2 von 2008 und das rote von Olympia.

  • Naja der ganze Kleiderschrank ist das auch nicht.
    Ich habe eben alle Trikots der EM in kurz und lang und noch 2 von 2008 und das rote von Olympia.


    Herzlichen Glückwunsch. In deinem Profil steht, dass du 13 bist. Kleidergröße 164 nehme ich an. Da bin ich mal gespannt, wenn du 16 oder 17 bist.

  • Ne die größte Kindergröße 176 ist mir schon zu klein.
    Ich habe ne ganz normale S als Größe.

  • Ich habe eben alle Trikots der EM in kurz und lang und noch 2 von 2008 und das rote von Olympia.

    Da hättest du beim Spiel auf deinem Profilfoto auch ruhig ne andere Farbe auswählen können,weil die Torhüterin auch Rot an hatte.Genug Auswahl scheinst'e ja immer mitzuhaben.

  • Da hatte ich leider noch nichts von 2012.
    Und ich habe auch noch niemanden gesehen der wirklich wegen der Farbe des Torhüters ein anderes Trikot nimmt.

  • In der Stunde in der ich mich aufs Spiel vorbereite gehe ich mind 2mal auf die Toilette.


    Zum Glück geht es nicht nur mir so. ;)
    Ich habe mir eine To-Do-Liste angefertigt die ich bei jedem Spiel systematisch abarbeite:
    1. SR-Kabine finden
    2. Platzkontrolle
    3. SBB und Pässe kontrollieren
    4. Passkontrolle
    5. Spiel
    6. Halbzeit7. Spiel


    8. SBB ausfüllen und Spesen kassieren
    Ich weiß nicht warum, aber mir hilft es zu wissen was ich schon gemacht habe, bzw. was ich noch machen muss.

    :blauweis: ! 4ever KSC ! :blauweis:


    Alle Spiele sind gleich, nur manche sind eben gleicher als andere! (Pierluigi Collina, Meine Regeln des Spiels)

  • Zitat

    Ich habe 11 Trikots dabei. 4 langärmlich und 7 kurz. Mir kann das also nicht passieren ^^


    Bitte was ? 11! Trikots ??
    Sorry, aber da stellt sich mir die Frage, ob du für ein Jugendspiel ein anderes Aufwärmtraining wählen solltest, als die schwere Tasche zu schleppen.


    Nochmals: Die Farbe schwarz ist dem SR vorbehalten, warum dann 11 Trikots mitschleppen ? Zudem weiß ich im Vorfeld, ob ich in lang oder kurz pfeifen werde, ein Blick auf die Wetter-App reicht.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Bei mir läufts zum Teil auch so ab das ich dann ein Trikot meinem Gespannpartner borge da der aus dieser Kollektion nichts besitzt.

  • Nein ich ziehe dann das an was mir die Wetterlage zulässt und der andere muss dann eben frieren oder schwitzen :)

  • Ja ich habe mir alle selber gekauft

  • Wenn du bei diesem Wetter im Kurzarmtrikot frierst, musst du sich eben etwas mehr bewegen.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Haha ist als Assi nicht immer so einfach.