Veränderungen im Forum

  • Liebe User!


    Wir verstehen uns in erster Linie als Schiedsrichterforum. Dennoch haben wir bisher die Ligaboards angeboten, um auch hierfür eine Plattform zu bieten. Leider kam es dort wiederholt zu Diskussionen, die uns in Wortwahl und Inhalt nicht gefallen haben. Daher haben wir uns entschlossen, diesen Bereich künftig nicht mehr anzubieten. Wer unbedingt über "seinen" Verein diskutieren will, wird im Netz ausreichend Alternativen finden.


    Unser Fokus soll sich auch in den oberen Ligen künftig stärker auf die Dinge konzentrieren, die uns als Schiedsrichtern wichtig sind. Daher wird in Kürze eine Neustrukturierung der Boards für Spielszenendiskussionen erfolgen, welche die Diskussionen darüber stärken sollen. Wir verbinden das mit der Hoffnung, dass hier der Schwerpunkt auf der regeltechnischen Beurteilung liegen möge und die Vereinsbrillen abgesetzt werden, denn nur so können wir alle davon profitieren.


    Euer Team