Haltet Ihr Euch in der Sommerpause fit?

  • Werde wohl laufen müssen...muss nämlich mindestens 2 Leistungsprüfungen laufen, wenn nicht sogar 3.


    Einmal im Kreis, für die VL/LL und evtl. noch beim DFB-Lehrgang, da habe ich allerdings den Ablaufplan noch nicht.


    Aber die 3000m werden fallen!!!


    Ich wag mich mal heute an die 3200m!!!

    :ironie: :rote_karte: Ein Spieler weniger auf dem Feld, bedeutet ein Problem weniger :rote_karte: :ironie:




  • Läufste wirklich schon soviel? Jau, beim DfB muss man auch die LP machen!

  • Zitat von MrNice;16141

    Ich schaffe die 3000 m auch. :sekt:


    Leider brauche ich dazu 20 Minuten :blues_brother:



    wie viel darf man denn brauchen. 20 sind auf jedenfall viel zu viel.


    1600m in 7 Minuten, 2700m in 12 Minuten, 3000 m ??

  • Habe mein Training an den neuen FIFA-Test gelehnt. 1 Minute Laufen --> 1 Minute Gehen --> 1 Laufen...


    Das hilft mir sehr viel.

  • Wenn ich "normal" jogge, laufe ich 3000 m in 18 Minuten.

  • Zitat von Udo;16329

    Wenn ich "normal" jogge, laufe ich 3000 m in 18 Minuten.




    Wie stellt ihr das fest? Lauft ihr auf der Bahn oder feste Strecken?

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Ich habe 2 Strecken. Einmal bei uns um den Badesee, da weiß ich, dass eine große Runde 2,5 km sind, mit "Anreise" 3. Und eine Runde über Wirtschaftswege, die ist insgesamt 10 km.

  • Nein ich fange immer ein paar wochen vor der Leistungsprüfung an mit Laufen:D
    Nein ich gehe jeden Sonntag Laufen ca. 4 Kilometer .

  • Ich hab 5-10 Strecken in Peto die ich immer in unterschiedlicher Geschwindigkeit laufe. Wie lang die sind weiß ich nicht. Wenn ich Runden auf der Aschenbahn laufen würde, wäre mir das zu langweilig.
    Und so deine 1-1 1/2 Stunden durch Landschaft mit guter Musik im MP3-Player laufen ist des ganz locker.

    Der wirtschaftliche Druck ist die Idee des Streiks schlechthin und nichts anderes. Streik ist doch keine Selbstbefriedigung!
    Zitat: Berthold Huber in seiner Antrittsrede