Viertelfinale CL ausgelost

  • Gerade eben ist die Auslosung vom Viertelfinale zu Ende gegangen.


    Borussia Dortmund muss dabei das Hinspiel auswärts gegen Malaga austragen. Real Madrid bekommt es mit Galatasary Istanbul zu Hause zu tun. Paris SG spielt heimwärts gegen den FC Barcelona. Auch zu Hause ist Bayern München, sie spielen gegen Juventus Turin. Hinspiel ist am 2. und 3. April. Die Rückrunde findet eine Woche später statt (9. und 10. April).

  • Wer gegen Galatasaray rausfliegt,hätte wahrscheinlich nicht mal gegen Real's Zweite ne Chance.

  • Grundsätzlich behaupte ich erst mal, dass das Blödsinn ist...


    aber gut... entweder liegt hier ein Übersetzungsfehler vor oder der gute Herr Ahmet Cakar wiederlegt seine eigene These, dass mit Hilfe eines Metallrings an der Hand ein Magnet in den Kugeln von Bayern, Real oder Barcelona die betreffende Kugel gezielt gezogen werden kann. Bei seiner Ziehung nimmt er alle Kugeln mit der rechten Hand raus, an der er keinen!!! Ring trägt. Vielleicht können uns unsere türkisch sprechenden Kollegen hier mal weiterhelfen.
    Auslosung


    die Auslosung an für sich von diesem Herrn ist aber auch schon sehr merkwürdig. Er schaut immer wieder auf die Kugeln und achtet scheinbar genau darauf welche Kugel er gerade in der Hand hat...Ich geh da mal von versteckten Zeichen auf den Kugeln aus.


    Bei der Originalauslosung hat Steve Mcmanaman (bitte sehr) dreht er die Kugeln auch so schnell, dass er sicherlich kein Magnetfeld erfühlen kann... ich halte das ganze für populistische Schei****

    Ewald Lienen (Ehem. Trainer 1.FC Köln):
    Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen.

  • Bisher hat noch niemand einen stichhaltigen Beweis für die Behauptung des türkischen SR präsentiert.
    Einfach nur zu sagen, dass die ganze Auslosung verschoben ist, weil die guten Mannschaften in der Mehrzahl nicht aufeinander treffen ist doch mehr als lächerlich.
    Der CL-Sieger aus der vergangenen Saison ist schon raus, weil er in eine starke Gruppe gelost wurde, Malaga wiederum ist den richtig starken Teams bisher aus dem Weg gegangen und deshalb sehr weit gekommen, bestimmt nicht weil die Uefa das so gerne wollte... Dafür ist eine Auslosung doch da und wer den Cup holen will, der muss eh jeden besiegen und spätestens im Finale gibt es keine Ausreden mehr....

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.