Tuchel sieht eine Verschwörung gegen ihn und die Mannschaft

  • Zitat

    Das Einzige, was nicht geht, ist Tuchels Wortwahl. Benachteiligung, wie er es ausdrückt, geschieht in den meisten Fällen eben absichtlich und ist daher für die Situation von Tuchel und Mainz 05 der absolut falsche Begriff.


    Bevor Du hier andere Benutzer angreifst, solltest Du Dir nochmal durchlesen, was Tuchel gesagt hat. Er hat den Schiedsrichtern nicht durch ein falsch gewähltes Wort absichtliche Benachteiligung vorgeworfen. Nein, er hat in mehreren Sätzen ausführlich dargelegt, warum die Schiedsrichter Mainz absichtlich benachteiligen. Das hat mit der Wortwahl nichts zu tun, das sind scharfe Vorwürfe gegen das Schiedsrichterwesen. Die Kritik, die hier geübt wird, hat mit Klatschblatt nichts zu tun. Sorry, ich finde Dein Posting echt daneben.