Admira-Coach wirft Schiedsrichter Betrug vor

  • Nach der Niederlage bei der Partie Wr. Neustedt gegen Admira hat dessen Trainer Kühbauer für eine verbale Aktion unterhalb der Gürtellinie gesorgt. Er bezichtigt Schiedsrichter Krassnitzer des Betruges. Und damit ist er wieder aufgefallen, da er schon mal gegen Schiedsrichter Grobelnik bei der Partie gegen SV Mattersburg ausfallend wurde und nach 13 Minuten des Innenraum verwiesen wurde. Schon damals ließ er seinen Unmut freien Lauf. (ORF.at Sport)


    Nun aber holte er richtig aus. (Kurier) Bin sehr gespannt, wie der ÖFB darauf reagieren wird.

  • Das ist üblich im österreichischen Fußball.


    Ichmein, der Betrug ist doch offensichtlich! Die eigene Mannschaft lässt beim Eckstoß zum 2:1 den Stürmer ganz alleine an der langen Ecke stehen und schafft gerade mal eine Hand voll *hust* Schüße aufs gegnerische Tor!



    Hehe, Scherz beiseite. Strafstoß ist falsch, aber durchaus Verständlich. Am Platz aus dem Winkel hätte wohl fast jeder den Strafstoß gegeben. Aber seht selbst:


    http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sky/index.do?layout=big&bcpid=1032717915001&bckey=AQ~~,AAAA2cyVgEk~,16Y9-2Wg3TU_rMDrIjttoAk5eyf6aLDX&bclid=951055836001&bctid=2168114774001


    Ich hoffe, der Link funktioniert. Falls nicht "kleine.at" dort auf Sport -> Fußball. Dann ist auf der rechten Seite ein kleines Fensterchen wo man "Fußballer" in nem Bild sieht. Dort einfach das richtige Video raussuchen. Admira gegen Wr. Neustadt. 21. Runde.


    liebe Grüße aus Österreich^^

  • Stellungnahme zu Kühbauer-AussagenSchiedsrichterkomitee BL/Elite verwahrt sich gegen Vorwürfe des Admira-Trainers




    Aus gegebenem Anlass möchte das Schiedsrichterkomitee
    Bundesliga/Elite unter dem Vorsitz von Johann Hantschk folgende
    Stellungnahme abgeben:




    Das Schiedsrichterkomitee Bundesliga/Elite verwahrt sich gegen
    die anlässlich des Bundesliga-Spiels FC Admira Wacker Mödling – SC
    Wiener Neustadt getätigten Betrugsvorwürfe von Admira-Trainer Dietmar
    Kühbauer, der seiner Vorbildfunktion mit einer derartigen Aussage nicht
    nachkommt.




    Die Behauptungen „der 45-jährige Kärntner Krassnitzer habe sein Team ohnedies bereits in der Vergangenheit mehrmals benachteiligt“ sowie, dass
    „das Schiedsrichter sind, die das letzte Jahr am Werk sind und einen
    Club zusammenhauen wollen“ entbehren jeglicher Grundlage und werden aufs
    Schärfste zurückgewiesen.




    „Vielmehr wurde der Schiedsrichter durch die Schwalbe eines Wr.
    Neustädter-Angreifers bewusst getäuscht“, so der Komitee-Vorsitzende
    Johann Hantschk.



    Quelle: http://www.oefb.at/schiedsrich…-elite-verwahrt-news22024

  • Der einzige der da betrogen hat,war der Spieler der die Schwalbe gemacht hat.Den sollte sich der Trainer mal vorknöpfen.Ganz mieser Stil des Trainers,Pfui Teufel.

  • Warum nur fällt mir zum Thema "Betrugsvorwurf" nur die alte Weisheit "Was ich selber denk und tu, das trau ich auch 'nem And'ren zu." ein?


    Wobei es schon befremdlich ist, wenn hier ein SR-Kollege aus Österreich - also jemand, der da sicher näher dran ist als wir aus dem Piefke-Land - äußert, dass so etwas dort (schon fast) normal sei ... :hammer: