Felix Brych in Madrid aktiv

  • Eine erneute Auszeichnung für Felix Brych aus München.
    Er pfeift das Achtelfinalhinspiel in der Championsleague zwischen Real Madrid und Manchester United
    Mark Borsch und Stefan Lupp assistieren an der Linie.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Ein klasse Spiel für ihn, nachdem in der Vorrunde ja noch kein Kracher dabei war. Er kann sicherlich diese Saison wieder weit kommen in der CL, wenn die deutschen Teams ihm da nicht im Weg stehen.
    Neben Borsch und Lupp begleiten ihn auch noch Marco Fritz und Tobias Welz als Torrichter und Thorsten Schiffner, der nach einjähriger Verletzungspause endlich wieder aktiv ist, als 4. Offizieller.


    Alle Teams in den ersten CL-Achtelfinals:
    Glasgow-Turin: Mallenco/Palomar/Guadamuro/Martinez/Vitienes/Fernandez (SPA)
    Valencia-Paris: Tagliavento/Tonolini/Manganelli/di Fiore/de Marco/Damato (ITA)
    Madrid-Manchester: Brych/Borsch/Lupp/Schiffner/Fritz/Welz (DEU)
    Donezk-Dortmund: Webb/Mullarkey/Cann/Child/Oliver/Marriner (ENG)

  • Am Donnerstag kehrt Manuel Gräfe nach seiner Verletzung auch international zurück. Er pfeift in der Europa League das Spiel Levante UD-Olympiacos. Assistiert wird er von Markus Häcker, Holger Henschel, Guido Kleve (4.O), Christian Dingert und Guido Winkmann.