Futsal Regelheft

  • Hallo zusammen,


    hat jemand von euch schon von einer gedruckten Version des Futsal Regelwerkes gehört bzw. eine solche gedruckte Form schon irgendwo erwerben können?


    Habe eigentlich wenig Lust, mir 80 Seiten auszudrucken und ein DIN A5 Heft hat einfach den Vorteil, dass es viel handlicher und benutzerfreundlicher ist.


    Im Internet finde ich derzeit nur ein Buch mit den Futsal-Regeln auf dem Stand von 2008.


    Viele Grüße
    Daniel

  • Also ich habe die aktuellen FIFA-Futsal-Regeln hier gefunden, sodass du dort anfragen solltest oder es selber ausdrucken musst.

  • Das Futsal-Regelheft gibt es in gedruckter Version, ich selbst besitze die Version 2010/2011. Diese Hefte hat unser damaliger FSA-Jugendausschussvorsitzender meines Wissens damals teils beim DFB, teils direkt bei der FIFA bestellt.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Je nachdem wie ihr mit copyshops ausgestattet seit, wäre es evtl auch eine Lösung das Pdf dort ausdrucken und binden zu lassen

  • Es gibt keine DFB-Version des Regelheftes. Man könnte es über die FIFA bestellen.Dort sind aber die Kosten so hoch, dass dies nicht lohnenswert ist. Für das Geld kann man es mehrmals selbst ausdrucken

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Ich hab einfach den PDF File um 6,5 pro Stück drucken lassen. Sieht in gebundener Form fast aus wie ein Original.

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille