DFB-Pokal-Finale (1.Juni 2013)

  • Morgen zusammen,


    bis zur Austragung des Finales um den DFB-Pokal ist ja noch etwas Zeit. Jedoch darf ich auf die Möglichkeit verweisen, sich um SR-Karten für das Endspiel zu bewerben.


    Wer Interesse an Tickets hat, sollte eine Kopie des gültigen (!) SR-Ausweises bis Ende Januar an den Berliner FV (carsten.voss.at.berlinerfv.de) schicken. Im Februar/März wird dann ausgelost, wer die Glücklichen sind, die sich über eine Freikarte freuen dürfen.


    MfG Sebastian

  • Nee exclusiv nur für die Berliner- damit die auch ein Mal im Jahr eine Spitzenmannschaft sehen können. Und mit 100 über die Transitstregge zu eiern schockt echt nicht- da würde ich eh nicht hinwollen :totlach:

  • Gilt für alle Schiedsrichter aus dem DFB-Gebiet. Bin ja auch aus dem Badischen ;)


    Hier mal der Text des Bewerbungseingangs :

  • ...Und mit 100 über die Transitstregge zu eiern schockt echt nicht- da würde ich eh nicht hinwollen :totlach:


    Ach ich bin letztes Jahr mit dem Sonderzug ab Nürnberg gefahren ;)
    Das hatte schon ein bisschen was von DDR-Feeling...mit dem Bummelzug durch Ostdeutschland :D

  • Ach ich bin letztes Jahr mit dem Sonderzug ab Nürnberg gefahren ;)
    Das hatte schon ein bisschen was von DDR-Feeling...mit dem Bummelzug durch Ostdeutschland :D


    Ja, die Bahnverbindung in den Süden leidet etwas unter dem Hü und Hott mit der jahrelang kaltgestellten ICE-Trasse durch den Thüringer Wald. Dadurch ist weder die alte Strecke beschleunigt noch die neue fertig geworden. Dazu kommt das übliche Provinzhickhack, das uns ICE-Halte in Weltmetropolen wie Lichtenfels beschert. ^^


    Nee exclusiv nur für die Berliner- damit die auch ein Mal im Jahr eine Spitzenmannschaft sehen können.


    Spitzenmannschaften können Berliner in der ein oder anderen Ballsportart auch sehen. Und im Fußball muss man sich zumindest vor Kiel nicht verstecken...
    :P


    Für Berliner Schiedsrichter gibt es beim DFB-Pokalfinale übrigens ein Kartenkontingent, das über die Lehrgemeinschaften verteilt wird.

    Der Klügere gibt nach.


    Das erklärt, warum die Welt von den Dummen regiert wird.

  • Die Halbfinals wurden ausgelost!
    FC Bayern- VFL Wolfsburg
    VfB Stuttgart- SC Freiburg

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Ich und ein Freund hatten uns auch beworben. Mir wurde abgesagt, er hat eine bekommen.

  • Ich bin auch einer der glücklichen ;)

    Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt. (Dieter Hildebrandt)