Highnoon in der Halle

  • HighNoon in der Halle


    Hier ein Bericht über ein Hallenturnier, welches von einem ehemaligen Oberliga-Kollegen aus unserem Kreis gepfiffen wurde,
    der jetzt in den Badischen Verband aktiv ist.


    Alleine die Bilder sprechen Bände !! :flop:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Das ist einfach nur schlecht für uns Schiedsrichter. Ein Glück hat dort der Kollege richtig reagiert und den anderen Schiedsrichter vor der "Meute" geschützt. Ich möchte nicht wissen, was passiert wäre, wenn der Kollege nicht eingegriffen hätte. Solche Aktionen jedenfalls sind auch ein Grund, warum viele Schiedsrichter aufhören und so wir weniger Schiedsrichter haben. Die Verantwortlichen dieser Hetzjagd gehören auf jeden Fall bestraft. :cursing:

  • Unfassbar, einfach ohne Worte. Die Bilder sprechen wirklich ihre eigene Sprache. Und was natürlich nicht fehlendarf, ist der Kommentar eines offensichtlich Beteiligten (unterhalb des Berichts), der irgendwas von "halb so schlimm" quatscht... Oh Mann.


    Am schlimmsten finde ich das 2. Bild. Allein auf Grundlage des Bildes sollte man den Spieler monatelang aus dem Verkehr ziehen. Er fasst den SR aggresiv an und wird dabei auch noch zurückgezogen. Wie viele Sicherungen müssen einem durchbrennen, um so zu reagieren?! :cursing:

  • Tja, unser geliebter Fußball wird in den unteren Klassen, auch in der Halle, immer mehr zum Spiegelbild unserer Gesellschaft. In der Halle geht es schon in der F-Jugend los, wo über alles erhabene "Erziehungsbrechtigte" dem SR jegliche Regelkennnis absprechen :flop:

  • Noch bemerkenswerter finde ich die Kommentare unter dem Bericht mit den Bildern.
    Da wird so geschmeidig nebenbei unterstellt, daß Schiedsrichter sich öfters mal bestechen lassen, um ein Turnier zu entscheiden, das "kenne man ja schon".
    Ich frage, was in den Hirnen solcher Leute vorgeht, wenn sie so etwas in aller Öffentlichkeit behaupten und auch noch schriftlich zu Protokoll geben... :hammer:

  • Werbung für unser Forum!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)


  • Am schlimmsten finde ich das 2. Bild. Allein auf Grundlage des Bildes sollte man den Spieler monatelang aus dem Verkehr ziehen. Er fasst den SR aggresiv an und wird dabei auch noch zurückgezogen. Wie viele Sicherungen müssen einem durchbrennen, um so zu reagieren?! :cursing:


    Ehrlich gesagt; Ich versteh das Bild anders. Der Spieler der zurückgehlaten wird, attakiert nicht den Schiri sondern eine andere Person. Er schaut über die Schulter des SR und nicht ins Gesicht. Ergo gilt das einem anderen.
    Daraus erschließt sich für mich, dass diese Fotos Momentaufnahmen sind und jeder anders deutet. Deswegen wäre es gut wenn wir nur über Sachen reden die belegt sind.


    Aber dieses komische Kommentar von NADR ist ja wohl mehr als lächerlich. Vor allem, wie kriegen die davon so schnell Wind. Vlt. sollte denen mal einer sagen, das wir nicht der NAbel der Welt sind und die sich viel zu wichtig nehmen und uns eine Rolle an Bein binden wollen, die wir zu keinem Zeitpunkt inne hatten. Als wenn wir jetzt Öl ins Feuer gießen würden. :hammer::hammer::hammer:

    Ewald Lienen (Ehem. Trainer 1.FC Köln):
    Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen.

  • Die Seite wird von einem gewissen Arnd Waidelich aus Walzbachtal bei Karlsruhe betrieben. Er scheint freiberuflicher Fotojournalist zu sein.


    Ich habe vorher auch noch nichts von NADR gehört :D