Allofs unterstellt absichtlichen "Ausgleich" einer Fehlentscheidung vom vorherigen Spieltag

  • ... und das ist eine Aussage, die so nicht getätigt werden darf.


    Dass dem aber nicht so ist, weiß auch Herr Allofs. Er hat's direkt nach dem Spiel gesagt, da schwang Verbitterung und Enttäuschung mit.


    Man muss aber auch mal über Dingen drüber stehen. Sowas jetzt mit härtesten Mitteln zu sanktionieren, würde auf mich eher den Eindruck machen, als wenn da wirklich was Wahres dran wäre. Er ist zurückgerudert und wir sollten das jetzt mal so akzeptieren. Da kann man doch nicht ernsthaft drei Monate Stadionverbot für erteilen. Wo soll sowas denn hinführen? Damit beheben wir auch keine Probleme, dadurch sorgen wir nicht für mehr Disziplin, sondern wir schaffen uns nur Probleme.


    Ich persönlich bin jedenfalls sehr froh, dass der DFB hier keine drei Monate Stadionverbot gegen Allofs ausgesprochen hat.

  • @ Manfred: Dennoch: Der Geschäftsführer wurde durch die Mitgliederversammlung dazu bestimmt. Abschließend klären kann das wahrscheinlich nur ein Gericht, aber auch deine Aussagen sind nur Annahmen.

  • Die Presse hatte ja groß getönt, dass Bernd Schuster am Freitag als neuer Trainer am Mittellandkanal ausgerufen wird. Heute schreibt der SID, dass Hecking vom 1. F.C. Nürnberg als Favorit gilt, wie auch der Club- Manager Bader bestätigt, weil sie sich mit Schuster über die Co- Trainer nicht einigen konnten. Hecking hat noch einen Vertrag bei Nürnberg bis 2014, der scheinbar das Papier nicht wert ist, auf dem er steht.

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.