Minderjähriger Schiedsrichter in Düsseldorf tätlich angegriffen

  • Wieder gab es einen Angriff. Und dieses Mal traf es einen Jung-SR aus Düsseldorf. Er wurde heftig in den Magen geschlagen. Der Täter entkam.


    Nach der ersten Hälfte waren schon die Gastgeber aufgebracht. Der 16-jährige Schiedsrichter entschied bei einem Foul zu Gunsten der Gäste aus Unterbach. Und damit brachte er das gesamte Heim-Team gegen sich auf. Das Spiel musste zwischenzeitlich unterbrochen werden, weil der SR immer stärker bedrängt und auch körperlich angegangen worden ist.


    Und dann passierte es: Nach dem Spiel kam es vor den Umkleidekabinen dann zu tumultartigen Szenen. Der Täter schlug mit voller Wucht dem Schiedsrichter in den Magen, zudem wurde der Schiedsrichter von der aggressiven Menge heftig angepöbelt.(FUSSBALL.DE)