Strafbares Handspiel...Szenen aus der BL/2.BL

  • Der Knaller war doch auch, als er nach dem Handspiel eines Milan-Angreifers im Barca-Strafraum gesagt hat "...und deswegen kein Elfmeter" ^^

    Der Klügere gibt nach.


    Das erklärt, warum die Welt von den Dummen regiert wird.

  • Das erste Handspiel von Mexes war ja nun glasklar.Wie das der Torrichter übersehen konnte,unglaublich.Der hat wahrscheinlich gerade an seine Pferdelasagne nach dem Spiel gedacht.Beim zweiten könnte man vielleicht noch dahingehend argumentieren,das die Arme den Körper nicht verbreitert haben,aber wenn der SR den pfeift,kann sich auch keiner beschweren.

  • als er nach dem Handspiel eines Milan-Angreifers im Barca-Strafraum gesagt hat "...und deswegen kein Elfmeter"

    da kannst du ihm aber nicht vorwerfen,das er die Unwahrheit gesagt hat ;)

  • Mir sind die Szenen irgendwie nicht bekannt. Habe das Spiel aber auch nur nebenbei gesehen.


    Erinnere mich jetzt nur an das angebliche Handspiel vor dem 1:0. Bin sicher davon ausgegangen, dass er den Ball mit der Hand berührt habe, habe heute morgen in der Sky Wiederholung dann aber festgestellt, dass der Ball ins Gesicht ging.


    Im Falle eines Handspiels hätte ich ohne jeden Zweifel auf Freistoß entschieden.

  • Du meinst aber nicht das "Handspiel" unmittelbar vor dem Tor, oder? Da wurde bei Sky nachgewiesen das er den Kopf und nicht den Arm getroffen hat. Ansonsten hätte ich gerne ein Video von den Szenen.


    Ich habe nur Konferenz geschaut und da ist mir nichts aufgefallen.

  • Das wurde bei der Zusammenfassung mit keiner Silbe erwähnt.Da wurde also der Zuschauer bewusst getäuscht,weil der Kommentator eindeutig von einem Fehler des SR sprach,weil er den Elfer nicht gab.Wie erbärmlich.
    Na ja,passt ja ins Gesamtbild seiner Reportage(siehe "Almiko's" Beitrag).