Schiedsrichter bricht während Spiel zusammen

  • In der Kreisliga-A Partie zwischen SV Engelhelms und SG Elters/Eckweisbach/Schwarzbach ist der Schiedsrichter vor einem Eckstoß plötzlich zusammengebrochen. Mehrere Beteiligte und Zuschauer sind sofort zum Schiedsrichter geeilt um Wiederbelebungsmaßnahmen durchzuführen. Dabei setzte die Atmung aus, eine stabile Seitenlage war aufgrund der Verkrampfung des Schiedsrichters nicht möglich. Jeder versuchte dabei den Schiedsrichter am Leben zu erhalten, bis Notarzt und Rettungshubschrauber eintrafen und die Rettungsmaßnahmen übernahmen. Der Schiedsrichter ist immer noch in Lebensgefahr. Die Partie wurde abgebrochen. (FUSSBALL.DE)


    Ich hoffe, das er den Schockzustand überlebt und das er keine Folgen daraus erleiden wird.

  • Auf jeden Fall eine gute Genesung.!
    Auf dass er bald wieder pfeifen kann.