Fan schlägt Torwart nieder - Spielabbruch? Nein!!!

  • In englischen zweiten Liga wurde der Torwart (Sheffield) von ein Leeds-Fan geschlagen und lag nach dem Angriff benommen in eigenen Strafraum.



    Sheffield-Manager Dave Jones:

    Zitat

    „Eine absolute Schande. Die Fans von Leeds benahmen sich wie wilde Tiere.“


    Da wurde der Torwart kurz behandelt und konnte doch weiterspielen.
    Der Leeds kündigt nach dem Spielschluss an, dass sie den Sache nachgehen werden.


    BILD


    Unglaublich, dass das Spiel nicht abgebrochen wurde. :flop:
    Der Sicherheit bei Spielern sind nicht mehr sicher, da musste das Spiel doch abgebrochen werden.
    Der Grenzen wurde überschritten, als der TW geschlagen wurde - das reicht es für einen Spielabbruch!

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.