Komplett anderer Ablauf bei der U 21 Frauen WM in Azerbaischan

  • Also der Ablauf vor dem Spiel hat mich etwas verwundert:
    Erstens läuft die 4. Offizielle ohne Trainingsanzug mit aufs Feld. // Hier bin ich mir nicht so ganz sicher ob das bei Intern. Spielen öfters ist...
    Zweitens, begrüßen sich die Spieler und SR nicht! :flop:
    Drittens, bei der Seitenwahl sind die Assistentinen und die 4. Offizielle schon weggerant, und die Schiedsrichterin macht es komplett alleine, ohne auch hier jemanden die Hand zu geben! :flop:


    Ist das nicht selbst in der Kreisklasse ein No-Gou was dort abgezogen wurde??!! :ironie:


    Gut, man muss sagen dass diese SR`in aus Ghana kam, und dort die Sitten anderst sind, aber trotzdem als FIFA Schiedrichterin muss man sich doch irgendwie an die Sitten und Normen halten!
    Was sagt ihr dazu??

  • Also der 4. Offizielle ist schon bei der Begrüßung mit dabei. Das kann man auch bei den UEFA-Wettbewerben sehen. Ansonsten ist der Rest schon merkwürdig.

  • Die Begrüßung per Handschlag ist in vielen Kulturen unüblich.

    Der Klügere gibt nach.


    Das erklärt, warum die Welt von den Dummen regiert wird.

  • Ja, vielleicht unüblich gehört für mich aber einfach mit zum Sport dazu, besonders bei einer WM

  • Warum sollte man ausgerechnet bei einer WM auf eine Begrüßung bestehen, die für über die Hälfte der Spielerinnen unüblich ist? Eine WM in Aserbaidschan ist doch keine deutsche Veranstaltung?

    Der Klügere gibt nach.


    Das erklärt, warum die Welt von den Dummen regiert wird.