Lehrabend Kreis Lübeck mit FIFA-SR Florian Meyer

  • Lehrabend
    am 18.10.2012 um 19:00 Uhr bei Lübeck 1876!!!
    Gastreferent ist
    FIFA-Schiedsrichter Florian Meyer

    Einmal editiert, zuletzt von schiri MB ()

  • Lehrabend
    am 17.10.2012 um 19:00 Uhr bei Lübeck 1876!!!
    Gastreferent ist
    FIFA-Schiedsrichter Florian Meyer



    Als
    FIFA-Schiedsrichter ist es in dieser Funktion so, dass kurzfristig immer der DFB oder die FIFA diese
    Terminplanung durcheinander bringen können. So wie in diesem Fall.

  • Und du hast mir ein Autogramm geschickt! :top:
    Mal sehen wanns ankommt. :top:
    Nochmal vielen Dank! :brief:

  • Was Florian Meyer wohl dazu sagen würde, wenn Du die Autogrammkarten, welche Du kostenlos von ihm erhalten hast, im Internet vertickst?


    Sorry, ich finde das voll daneben. :flop:



    MODERATORENHINWEIS


    Wenn jemand auf das tolle Angebot eingehen will, kann er Schiri MB eine PN schicken.


    Da der Vortrag beendet ist und Schiri MB sein Angebot gepostet hat, schließe ich das Thema.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !