Neue Trikots nun auch in der Europa League

  • So, das Spiel hat noch nicht einmal begonnen, aber eine Frage habe ich jetzt schon:


    Was haben Wolfgang Stark und die restlichen des Gespanns denn für Trikots an? Das sind weder die alten 2010er noch die neuen 2012er... :confused:


    Das waren die Vermutungen, als das SR-Team um Wolfgang Stark beim Finale der Europa League ein neuartiges Trikot getragen hat. Und Timey hat es richtig vermutet, diese Trikots werden nun in der Europa League verwendet. Es gibt also nun auch in der Europa League spezielle Trikots. Hat etwas von den alten erima-Trikots.

  • Neben dem schwarzen Trikot mit weißem Muster gibt es zumindest noch ein gelbes Trikot mit rotem Muster und ein rotes Trikot mit gelbem Muster. Rot und gelb sind ja auch die Farben der Europa League. In beiden Fällen ist es ein dunklerer Farbton als bei den anderen Trikots. Das gelbe sieht ähnlich aus wie das goldene CL-Trikot von 2010(?). Ob es noch eine vierte Farbe gibt, muss man abwarten, vielleicht entdeckt ja jemand eine.

  • Mh. Ich weiß ja net, aber irgendwie gefallen mir die CL Trikots nicht so gut wie die WM/EM Kollektionen. Das aktuelle hat einen kleinen Retro-Style.

  • Du meinst doch die EL-Trikots oder nicht?

    Ewald Lienen (Ehem. Trainer 1.FC Köln):
    Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen.

  • Mir persönlich gefallen sie auch nicht wirklich.


    Habe mich heute beim Gladbach-Spiel immer gefragt, was denn dieser eine Chelsea Spieler auf dem Platz verloren hat. :ironie: