In Trier hatte die Polizei zu tun!

  • Bei uns im Kreis wurde heute auch ein Spiel nach Kopfstoß gegen den Schiedsrichter abgebrochen.

  • Was ist den bloß wieder los, erst letzte Saion hatten wir so einen Vorfall mit unseren FK-Vorsitzenden gehabt. Denken die Spieler überhaupt nicht mehr nach, was sie tun? Einfach nur unglaublich. :mad:

  • Hoffentlich gibt es eine saftige Strafe. Meiner Meinung nach gehört solch ein Spieler gar nicht mehr auf den Fußballplatz...
    Unglaublich, was in den Köpfen mancher Spieler abgeht :thumbdown:
    Was dann danach passiert, ohne Worte...
    Langsam kommt es mir vor, dass solche Situationen immer häufiger vorkommen, wo soll das denn noch hinführen?

  • Hallo.


    Wundert mich jetzt nicht. Der Heimverein ist in einem der sogenannten "sozialen Brennpunkte" von Trier beheimatet, in der Vergangenheit soll es wohl auch häufiger mal Ärger gegeben haben. Aber nicht in diesem Ausmaß.


    Kann ich jetzt bezogen auf den betoffenen Verein selbst nicht bestätigen, bestimmte Trierer Vereine und eine Handvoll aus dem Umland sind aber prädestiniert, um im Austausch von unserer Gruppe aus dem Saarland übernommen zu werden wegen bekannter Vorgeschichten.

    "Kondition ist nicht alles, aber ohne Kondition ist alles nix."
    Gerhard Theobald, ehemaliger Bundesliga-SR, zum Thema Grundlagen des Stellungsspieles

  • Bin gespannt welches Urteil am Montag kommt.


    In zwei Wochen habe ich eine Ansetzung von Trier-West. Werde auf jeden Fall erstmal das Urteil abwarten und dann weitersehen.
    Kenne den schuldigen Spieler, habe ihn mehr als einmal gepfiffen, auch bei mir durfte er einmal als erster testen ob das Wasser in der Dusche warm ist.


    Diese ganze Geschichte macht mich einfach nur traurig und ich habe Angst, dass unser Sport dadurch enormen Schaden nimmt.


    Dem Schiedsrichter geht es übrigens gut.

    "Wenn man aus Fehlern lernt, werden Umwege zu Abkürzungen!"


    "Nicht das Erzählte reicht, sondern das Erreichte zählt!"


    Herbert Fandel hatte den selben Mathelehrer wie ich, ein gutes Omen?!? :D

  • Da die Mannschaft ja nicht zum ersten Mal auffällig wurde, kann man hier wohl schon von einem recht harten Urteil ausgehen...zumindest denke ich, dass ein solches Urteil gefällt werden muss. Es kann nicht sein, dass man hier einfach wieder zur Tagesordnung über geht...

  • Das ist mal ein sehr hartes Urteil eines Sportgerichtes. Hoffentlich beugt sich da nicht das Berufungsgericht, denn ich vermute, die gehen in die Berufung. Es ist die unterste Klasse, aber aufsteigen können die vermutlich nicht und 1000.- Euronen Geldstrafe sind auch nicht von schlechten Eltern, dass sollte einem kleinen Verein schon weh tun.
    Hoffen wir mal, dass dieses Urteil auch Wirkung zeigt!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.