Stuttgart - Cottbus

  • Wie fandet ihr die Trikots rot - orange? Als ich im TV die Zusammenfassung sah, habe ich für mich gedacht, dass das ja so was von nicht geht. Oder war das im TV so viel schlimmer als live? War jemand im Stadion und kann aus dieser Sicht was dazu sagen?

    A yacht in port is safe, but that's not what yachts are built for.

  • Fand das auch sehr an der Grenze; das wäre mir ziemlich egal, ob die die Trikots vergessen haben; dann müssen sie sich halt welche leihen, kaufen oder in Leibchen spielen.

  • Ja, hab das live auf arena gesehen und muss sagen: GRAUSAM!!! Also wenn man im Profifussball die Trikots vergisst... Unglaublich!!!

  • Ich habe es auch bei Arena gesehen. Unglücklich fand ich nicht nur die Farbwahl der Teams, warum hat Schiedsrichter Stark dann auch Gelb angehabt? Das war damit alles kaum zu unterscheiden? Hier wäre doch schwarz viel praktischer gewesen?

    Wo käme man hin, wenn alle sagten:
    Wo käme man hin? und niemand ginge,
    um einmal zu schauen,
    wohin man käme, wenn man ginge

    (Kurt Marti)

  • Zitat von Graf Björn;14902

    Ich habe es auch bei Arena gesehen. Unglücklich fand ich nicht nur die Farbwahl der Teams, warum hat Schiedsrichter Stark dann auch Gelb angehabt? Das war damit alles kaum zu unterscheiden? Hier wäre doch schwarz viel praktischer gewesen?


    oder blau... :D

  • Habt ihr alle noch S/W-Fernsehen ??
    Ich fand das nicht so schlimm !

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Ich hätte in der Farbkombination nicht spielen lassen.


    Ich habe gehört, dass Cottbus Protest eingelgt hat, weil die Spieler auf dem Spielfeld so schlecht zu unterscheiden waren. :totlach::lool

  • Aber doch nicht im ernst, oder???

    Wo käme man hin, wenn alle sagten:
    Wo käme man hin? und niemand ginge,
    um einmal zu schauen,
    wohin man käme, wenn man ginge

    (Kurt Marti)

  • Das war doch nur um den Stuttgart Fan zu ärgern. Da sind doch die :totlach: :lool dahinter. Dann heißt es doch Joke!!!

  • Nicht zwangsweise, ich hatte es so verstanden, dass du dich darüber lustig machst, weil nun evtl. doch noch alles anders kommen könnte! ;)
    Aber gut, das ist ja nun geklärt! :)

    Wo käme man hin, wenn alle sagten:
    Wo käme man hin? und niemand ginge,
    um einmal zu schauen,
    wohin man käme, wenn man ginge

    (Kurt Marti)

  • Ich fande die Löseung auch schlecht aber hauptsache Schalke ist nicht Meister geworden und HSV doch noch in den UI-Cup!
    St.Pauli braucht noch einen Punkt!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Zitat von Arbiter;14904

    oder blau... :D


    Also der Sr hätte hier was anders anziehen können, wie Arbiter merkte, ...die Teams aber sicherlich so im Grenzbereich, der bei mir überschritten wäre...


    Würde sagen strapaziertes Ermessen des Sr, also gerade noch vertretbar.

  • Solange der SR sie noch unterscheiden kann, ist doch alles ok.
    Und der steht ja in der Regel auch nur ein paar Meter weg vom Geschehen. Nicht 40m oder mehr wie auf den hintersten Rängen.


    Und wieso nicht gelb? Ist doch schön leuchtend gewesen.
    Glaube, anthrazit hätte sich da nicht so dolle abgehoben von den anderen Trikots.