Entscheidungsspiel um aufstieg in Kreisliga B FLVW Lemgo wird wiederholt 12 Spieler auf dem Platz

  • Hallo zusammen,


    ein interessanter Fal bei uns im Kreis welchen ich mit Zeitungszitaten beschreiben möchte:


    Zitat Lemgo Insider:"


    http://lippe.newsowl.de/Sonnta…en-Lemgo-West-115993.html


    Das Spiel das Spiel endete


    4:3, die unterlegene legte protest ein da sich in der 2. Hälfte für wenige Minuten 12 Spieler der Siegreichen Mannschaft befunden haben sollen, was der SR nicht bemerkte.


    Der Protest zog sich bis gestern hin wo dieser von der Verbandsspruchkammer entschieden wurde und nun am Mittwoch wiederholt wird.


    Hier der Bericht aus dem Insider:


    http://lippe.newsowl.de/Letzte…spruchskammer-116516.html



    Somit konnten die Kreisliga c bzw. b Gruppen bis heute nicht eingepflegt werdn bzw. angesezt werden.



    Man darf gespannt sein ob es jetzt reibungslos über die Bühne gehen kann und diese Entscheidungen endlich feststehen können.

  • Werde bei euch solche Entscheidungsspiele nicht mit Teams besetzt? Denn dann frage ich mich, wie dem SRA ein solcher Fehler nicht auffällt.