Jungschiri sucht Mentor aus Essen und Umgebung

  • Hallo Leute,


    ich bin frischgebackener Schiri und fiebere meinem ersten Spiel entgegen. Ich würde vorher gerne Erfahrungen aus zweiter Hand sammeln, bevor ich mich Hals über Kopf irgendwo reinstürze. Wäre jemand aus der Umgebung von Essen bereit, euch über ein oder zwei Spiele begleiten zu dürfen und dabei vorallem in der Vor- und Nachbereitung ein wenig über die Schultern zu schauen?


    Beste Grüße

  • Schöne Idee, die du da hast! Bei mir dürftest du sofort "über die Schulter schauen", nur leider falle ich nicht in dein Zielgebiet. Bin mir aber sicher, dass du mit deiner Anfrage Erfolg haben wirst.


    Eine Frage habe ich dann doch: Du hast angegeben, dass du aus dem Bremer Fußballverband bist. Weshalb suchst du dann gerade jemanden in Essen? (Edit: Frage hat sich durch anderen Thread erledigt.)

  • Da sich bislang noch niemand gemeldet hat (so viele Kameraden kommen ja auch garnicht in Frage...) werd ich wohl über die praktische Suchfunktion selber mal die Initiative ergreifen und ein paar Leute aus der Gegend direkt anschreiben. Evtl wär es auch ne Maßnahme, einfach mal zu Spielen hinzugehen und Kollegen direkt abzupassen.


    Schönen Sommer wünsch ich euch!