Was für ein SR-Typ bist Du?

  • BTT: Ich würde mich sowohl als Überzeugungstäter als auch als Perfektionisten einstufen.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • So, habe ich Gruppen vergessen?

    Den Selbstdarsteller


    Das sind die Sorte SR,welche ständig im Mittelpunkt stehen wollen und ihre "Macht" auf dem Fussballplatz mit,sagen wir mal,etwas komischen Entscheidungen,welche zwangsläufig den Unmut aller hervorrufen,ausleben.Auch diese Sorte soll es geben.

  • aber keiner wird sich dieser Gruppe öffentlich zuordnen...

    Ewald Lienen (Ehem. Trainer 1.FC Köln):
    Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen.

  • Hier sind sowieso überdurchschnittlich viele Überzeugungstäter - wer das nur gezwungenermaßen macht oder das Internet nur mit großen Mühen für den Spielbericht Online benutzt wird kaum sich hier im Forum anmelden...

  • ..würde mich als "pragmatischer Überzeugungstäter" bezeichnen ;)


    Und: als den "Nutznießer" - denn ich liebe es, SR-Karten für sämtl. Buli-/DFB-Pokalspiele mit meinem SR-Ausweis zu ergattern! :thumbup:


    So verfolge ich sämtl. Heimspiele des SVW und auch das Erstrundenpokalspiel des FC Oberneuland gegen die Dortmunder Borussia hab ich mir gegönnt! :cool:

  • Der Überzeugungstäter und ein Leidenschafter dazu der gerne pfeiff und viel