Trikotsammlung für die Aktion des Bayerischen FV "Partnerschaft mit Mosambik"

  • Habe auch gerade "ausgemistet" und mich von meinen alten Schätzen getrennt. Meine Frau freut sich, weil wieder mehr Platz im Schrank ist :P . Was sie noch nicht ahnt, ich habe Anfang der Woche Nachschub bestellt ...

  • Hallo.


    Reicht es noch, wenn die Trikots bis Ende der kommende Woche ankommen? Bin bisher noch nicht zum Ausmisten und Verschicken gekommen...

    "Kondition ist nicht alles, aber ohne Kondition ist alles nix."
    Gerhard Theobald, ehemaliger Bundesliga-SR, zum Thema Grundlagen des Stellungsspieles

  • Bitte daran denken:


    Wer sich beteiligen möchte, sollte mit der Sortierung beginnen. Es wäre schön, wenn die Trikots und eventuelles sonstiges Zubehör wie Hosen und Stutzen bis zum Ende des Monats eingegangen wäre, d.h. am kommenden Wochenende ist es höchste Eisenbahn um das Paket zu packen, weil am Montag (also heute in einer Woche, immerhin dann schon der 30.) sollten die Sachen spätestens zur Post (oder Hermes, DPD und wie sie noch alle heißen) gehen.

  • Vorbehaltlich der noch ausstehenden PM-Rückmeldung von kanarien3
    soll die offizielle Übergabe am 06.08.2012 in der Region Augsburg stattfinden.
    Vertreten wird das Forum durch kanarien3 und schiri-FT.de.


    Von daher sollten die Trikots bis spätestens 04.08.2012 bei Reiner eintreffen !

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • In einem anderen Thread wurde beiläufig erwähnt, dass die Übergabe stattfand und ein ausführlicher Bericht noch folgen wird.

  • Hallo zusammen,


    am 06.08.2012 fand die offizielle Übergabe der Trikots anlässlich der Pflichtsitzung der
    SRVGG Donau statt
    Reiner ( kanarien3 ) und ich übergaben an den BSO Bernhard Veh insgesamt


    -73 Trikots !!!! ( z.T. noch mit Preisschild und in Originalverpackung !! )
    -20 Hosen,
    -21 Paar Stutzen,
    - 2 Trainingsanzüge,
    - 1. FC Kaiserslautern Hose
    - SR Mäppchen


    Ein absolut tolles und beeindruckendes Ergebnis !


    Ein Sonderbericht über die Übergabe ( inkl. Bild ) wird folgen,
    zudem ist ein Artikel für die DFB-Schiedsrichterzeitung geplant !


    Danke an die Community, Ihr seid einfach Spitze !!


    :anbeten:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Da möchte ich mich auch bei allen Spendern nochmal recht herzlich bedanken, soviel hätte ich nicht erwartet. Mit den Bildern wird es noch ein paar Tage dauern, weil das Volumen so groß ist! ;)
    Auch dem Ansgar möchte ich nochmals danken, ich glaube, er fühlte sich bei meinen SR- Kameraden wohl. :top:

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.


  • Auch dem Ansgar möchte ich nochmals danken, ich glaube, er fühlte sich bei meinen SR- Kameraden wohl. :top:


    Ich war sehr beeindruckt darüber,
    dass die Kollegen mich als Gast mit einem großen Applaus begrüßten,
    ohne zu wissen, was überhaupt das Anliegen meines Besuches war.
    Dafür fiel der Applaus noch eine Nummer größer aus, als die Trikotübergabe vollzogen wurde !


    Gänsehautfeeling pur ! War klasse !! :top::top:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Die Erima-Trikots kommen mir irgendwie bekannt vor...
    Gibt es schon Planungen, wann es ggf. die nächste Aktion dieser Art geben wird?

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Der etwas festere Herr links, mit dem einfarbigen Hemd, dass ist Ansgar, in der Mitte ein Multifunktionär des BFV (GSO, KSO und BSO) Bernhard Veh, ja und ich. ;)


    Das Foto stammt von meiner SR. Kollegin Sabrina H.

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von kanarien3 () aus folgendem Grund: Name vergessen

  • Wenn ich dann dein Avatar sehe hast du dich seit den Jugendjahrne kaum verändert, insbesondere die Haare! :clown:

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)