Trikotsammlung für die Aktion des Bayerischen FV "Partnerschaft mit Mosambik"


  • Wie aus diesem Thema zu entnehmen ist, unterhält der Bayerische Fußballverband eine Partnerschaft mit Mosambik. In diesem Kontext kam auch die Idee auf, ob nicht auch wir als SR unsere Solidarität mit den dortigen SR unter Beweis stellen könnten/sollten. Nein, es geht nicht um Geldspenden, wir suchen nach ausgemusterten, aber noch verwendbaren SR-Trikots, -hosen und -stutzen. Mit dem User kanarien3 hat sich ein absolut integrer User für die Abwicklung zur Verfügung gestellt. Es ist auch eine „offizielle“ Übergabe der Spenden vorgesehen und wir hoffen, dass die Presse und eventuell auch die SR-Zeitung das Thema aufgreifen wird. Außerdem werden wir im Forum eine Spenderliste einrichten, in die alle Spender eingetragen werden, so das gewünscht ist.


    Um das Verfahren möglichst zu vereinfachen, sendet Eure Schätze bitte - aber bist spätestens Ende diesen Monats - an:
    Reiner Dodel
    Hohenstaufenstr. 18
    86441 Zusmarshausen
    Wenn Ihr in die Spenderliste wollt, dann legt bitte einen Zettel mit Eurem Usernamen und/oder Klarnamen bei, wir werden dann darüber informiert und den Eintrag in der Liste vornehmen.


    Wir bedanken uns schon jetzt im Namen der afrikanischen Kollegen bei Euch und hoffen auf eine rege Beteiligung.


    Das Team von fussball-sr.de

  • Der o.g. Link zum "Thema" funktioniert leider nicht!


    Ich werde mich umfangreich beteiligen. Reiner, Du kannst schon mal Deinen Keller leeräumen! 8)

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Die Idee finde ich super :top: , habe auch noch einige Trikots aus den damaligen erima-Serien liegen und wollte diese schon immer mal bei ebay einstellen, das hat sich mit diesem Projekt jetzt erledigt, nun packe ich ein Paket.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Bis heute sind 2 Pakete bei mir eingegangen, dafür möchte ich schon mal bedanken! :top: Bei den Absendern habe ich das schon persönlich gemacht.

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Zwei weitere Pakete sind bei mir eingetroffen, der Postbote hatte Schweisperlen am Kopf! ;) Das kommt vermutlich vom saufen gestern abend!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Mein Paket ist heute auf die Reise nach Afrika via Bayern gegangen, laut Postwaage mit 4,2 kg.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Wieder ist ein Ost- Paket bei mir eingtroffen, mit vielen neuen!! Sachen, vielen Dank!
    PS. Kaffee war keiner dabei..!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.