HF Deutschland- Italien

  • Zwei Sachen sind mir extrem aufgefallen:


    1. Nach wenigen Sekunden die schlechte Abstimmung zwischen SR und SRA2: SRA2 zeigt Einwurf für Italien an, der SR gibt Freistoß für Deutschland.


    2. Der Italiener ringt im Mittelfeld den deutschen nieder. SR lässt erst laufen und pfeift nach etwa 10 Sekunden Freistoß und zwar für Italien. Weiß da wer, was da los war?


    Weiterhin: Der Strafstoß war in meinen Augen auch richtig. Außerdem der Abpfiff unglücklich, aber wer so blöd ist, da nochmal kurz zu spielen, ist selbst Schuld. So haben sie ihre letzte Chance hergeschenkt.


    Die deutsche Abwehr war sehr schlecht, die Offensivabteilung trotz des hohen Ballbesitzes ideenlos. Dazu fehlte das nötige Glück (Großchancen vor dem 1:0, Beginn zweite Halbzeit), dann passiert das schonmal.
    Deutschland muss effektiver und hinten sicherer werden, wenn sie einen Titel gewinnen wollen.

  • Ergänzend zu Lukas: Ende der 2. HZ. Ball geht ins aus, nur Lahm geht zum Ball, Italiener gehen weg. Lannoy zeigt für Deutschland Einwurf an, der SRA für ITA. Unverständlicherweise setzt sich der SRA durch und zwingt dem SR die falsche Entscheidung auf. Warum Lannoy seinen SRA nicht überstimmt?