Technische Geräte bei den Betreuern - England

  • Hallo zusammen,
    bei den englischen Betreuern/medizinisches Personal ist mir heute aufgefallen, dass diese Headsets tragen und so wohl ihre Einschätzung der Bank unterstellen (den mit wem sollen sie sonst reden?). Mich würde nur interessieren, ob es da schon von der UEFA etwas zu gibt, da ja das Aufstellen von technischen Geräten in der technischen Zone eigentlich untersagt ist.

  • Soweit mir das bekannt ist, darf nur keine technisch gestützte Kommunikation mit den Spielern erfolgen. Oder gibt es da noch weitergehende Restriktionen - dann müssten beispielsweise dort ja auch Handys verboten sein.

  • Ist mir gestern auch aufgefallen, in der englischen Premier League ist dies bereits seid langem an der Tagesordnung....

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Hallo zusammen,
    bei den englischen Betreuern/medizinisches Personal ist mir heute aufgefallen, dass diese Headsets tragen und so wohl ihre Einschätzung der Bank unterstellen (den mit wem sollen sie sonst reden?). Mich würde nur interessieren, ob es da schon von der UEFA etwas zu gibt, da ja das Aufstellen von technischen Geräten in der technischen Zone eigentlich untersagt ist.

    Vermutlich mit der Bildzeitung, da vermutete man schon früher, Bild sprach zuerst mit der Leiche....! ;)

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.