SSD Tschechien : Portugal

  • Das Spiel hatte eigentlich keine Bsonderheiten. Eine Szene fand ich interessant:


    Ca. 65. Min. rammt Czech seinen Mitspieler um, der darauf hin auf dem Spielfeld behandelt werden und folgerichtig das Spielfeld verlassen musste. Die Tschechen waren jetzt kurzzeitig in Unterzahl, es ist zwar nichts passiert abert folgende Frage:


    Wenn Czech clever gewesen wäre, hättet er eine Verletzung simulieren müssen, damit er gleichzeitig behandelt wird. Dann hätte Kadlec länger behandelt werden und auf dem Platz bleiben dürfen?

  • Wenn Czech simuliert hätte, hätte er :gelbe_karte: gesehen. :P

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Und wie würdest Du das feststellen?

    Einmal editiert, zuletzt von tillongi () aus folgendem Grund: Zitat entfernt, da Folgepost! Bitte Forenregeln beachten! Danke

  • Mark: Du hast deine Frage quasi schon als Aussage formuliert.


    Ja, Cech hätte auch einen auf verletzt machen können. Aber warum? Als Spieler will man ja auch, dass es weitergeht, obwohl es bei der EM natürlich um viel geht. So viel denken kann man aber in solch einer Situation glaube ich gar nicht!