Mannschaften treten einfach nicht mehr an

  • Was soll das bringen:" Einfach unsportlich"???
    Meinst du, du kannst damit den Staffelleiter beeindrucken?


    Wer hat es gesagt, dass ich damit den Staffelleiter beeindrucken kann?
    Ich weiß, dass es nichts bringt!
    Aber der vermerken habe ich deutlich gesagt, dass der nichts zu suchen hat, also du denkst nur falsch!
    Ich will damit nur ausdrücken, dass es einfach unsportlich ist!

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Nicht nur am Saisonende.


    Letzte Woche 23.09. Ansetzung Kreisliga B: Heimmannschaft Samstag abgesagt, Umbesetzt worden zu einem Anderen Kreisliga B Spiel. Dort angekommen ist der Gast nicht gekommen. Bin dann zu unserem Sportplatz. Eine Stunde vo Beginn unserer Frauen Anruf vom Gegner "Kommen nicht".


    Heute 29.09. Ansetzung AH B: Am Sportplatz angekommen aber der Gast wieder nicht.

    Fußball könnte so ein toller Sport sein wenn das komische Runde Ding nicht wäre! :hammer: