SSD TSG Kastel - SV Wiesbaden (A-Junioren)

  • Wie habt ihr die Spielleitung des Schiedsrichters gesehen?


    Die Verwarnungen in der ersten Halbzeit haben Wirkung gezeigt oder hättet ihr was anders gemacht?

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Der Schiedsrichter war super gewesen. Die Mauerstellung war einfach nur genial. Dicksein kann schon vorteilhaft sein, wie man gesehen hat. (Wenn man dabei war)


    Und Nein Hannes, das hat ein vom hessischen Verband angesetzter Schiedsrichter geleitet.


    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

  • Souveränes Ding - am Anfang dachte ich, dass er die Verwarnungen etwas hart ansetzt und wir ein Kartenfestival erleben. Gegeben hat es ein Torfestival zu Gunsten unserer Kasteler Freunde mit anschließender (legaler) Platzstürmung :sekt:
    Aber in Sachen Mauerstellung können Falko, Ingo und Co. echt noch eine Menge lernen - DAS war mal eine Walze :P

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Na dann erzählt doch mal endlich, wie der SR die Mauer gestellt hat! :?:

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Er ist einfach strack auf die Mauer zugegangen. Durch seine überdurchschnittliche Körpermasse, die sich vorrangig im Bauchbereich angesammelt hat, hatte die Mauer nur die Chance, rückwärts zu laufen oder sich plattwalzen zu lassen :D

  • Das kann Falko in seinem nächsten Spiel auch mal ausprobieren :D

    FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
    FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
    FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

  • Der Kollege hatte ein sehr ruhiges Auftreten. Die Verwarnung im Mittelfeld konnten wir alle nicht nachvollziehen denke ich, aber sonst hat das wirklich gut gepasst. Ich muss aber auch sagen, dass ich das Gefühl hatte, dass bei mir im Kreis der Fußball in der A-Jugend um einiges "sanfter" gespielt wird. Die Zweikämpfe wie wir sie am Samstag da gesehen haben, würde es bei uns nicht geben. Ein super körperbetonter Fußball, den der SR auch gekonnt zugelassen hat. Warum er sich aber mit dem Zuschauer angelegt hat und warum er einmal it einem Fußstumper einen Spieler auf irgendetwas aufmerksam gemacht hat, verstehe ich nicht so ganz. Der Zuschauer wäre mir egal gewesen (er soll den SR beleidigt haben hieß es von unserm fliegendem Holländer) und man kann sich, gerade bei der Körpermasse, auch anders bemerkbar machen.


    Seine Mauerstellung war natürlich genial :D Ums mal in Beobachtersprache auszudrücken: Eine gute Spielleitung mit einem guten Gesamteindruck, den Kleinigkeiten nicht schmälern können.

  • Der Fußstupser war versehentlich. Er wollte ja nur zeigen, wieso er die Verwarnung aussprechen musste. Der Spieler war nur zu nah dran. Sah dadurch etwas doof aus, aber die Spieler wussten ja, was damit gemeint war.


    Wenn das ein Zuschauer war, wo der SR rausgegangen war, hat der SR richtig gehandelt. Was hat er dann im Innenbereich zu suchen?

  • Da keiner mit so etwas gerechnet hat, leider nein - du glaubst gar nicht, wie sehr wir uns dafür schon in den Arsch getreten haben :mad:

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina