Hammelklasse

  • Hatte heute ein Spitzenspiel in der untersten Betonklasse, FC Dumm- VFL Doof. Nach 5 Min. stand das Hundefußballspiel 0:3, davon 2 Eigentore. Danach wurde jede Entscheidung von mir kommentiert, auch auf meinen freundlichen Hinweis, dass das der Kondition schadet, fruchtete nicht. Der VFL Doof war mir schon bekannt, als ich denen mal 4 Mann vorzeitig Gelegenheit zum Duschen gab.
    Nach einem Starkregen in der 1 HZ. konnten wir uns beim Spielstand von 0:3 zum Pausentee begeben.
    Die 2 HZ begann mit einem berechtigtem Strafstoss für den FC Dumm, der links unten vewandelt wurde. Reklamationen gab es nicht, was mich etwas wunderte. Keine 5 Min. später wieder ein Strafstoss für Dumm, ebenfalls ohne jegliche Reklamation, Spielstand 2:3.
    Danach kam Doof wieder etliche Male vor das Tor von Dumm und erzielte mit einem abgefälschten Schuß das 2:4. Dumm meinte, nach 2 Strafstößen gäbe es keine mehr, hatten da aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht! Knapp innerhalb wurde wieder Foul gespielt und der schwache SR entschied erneut auf Strafstoß, 3:4.
    Nach einigen :gelbe_karte: wegen reklamieren, habe ich mich entschieden, den Spielern auf meine nette, freundliche Art mitzuteilen, dass ich das nicht mehr dulden werde und das rigeros bestrafen werde. Die Nummer 6 von Doof meinte, dass kannst du doch garnicht, und wie ich konnte :gelbe_karte: :rote_karte: , wobei er mich noch aufforderte, ihn irgenwo zu lecken. Kurz danach hatte die Nr. 4 wohl auch genug, als er auf höhe der Mittellinie eine Gegner auflaufen ließ, :gelbe_karte: :rote_karte: !
    Jetzt dachte ich so bei mir, es ist Ruhe eingekehrt. Da hatte ich mich aber getäuscht, der Torhüter von Doof holte eine Stürmer ausserhalb des Strafraums als letzter Mann von den Beinen, :rote_karte: ! Er war der Meinung das sei Abseits gewesen und nannte mich eine Fette Sau. Na ja, irgendwo hatte er ja recht, dass weiss ich selber, aber die Meldung habe ich schon geschrieben.
    Dann meinte der 12er von Doof direkt an der Mittelinie einem Gegenspieler von hinten mit gestrecktem Fuß voraus in die Beine zu springen, großes Geschrei und ich mit der :rote_karte: schon vor Ort! Der schon mit :gelbe_karte: belastete 7er von Doof meinte,dass doch klar der Ball gespielt wurde und ich erklärte ihm in meinr freundlichen Art, dass der schon längst aus dem Spiel war, :gelbe_karte: :rote_karte: ! Das Spiel endete überings mit 4 Eigentoren 5:6 und nach dem Schlusspfiff wollte kein Mensch was von mir.
    Vermutlich lecken die ihre Wunden jetzt noch.

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von kanarien3 ()

  • Hier lese ich nicht weiter- der SR ist offensichtlich nicht unvoreingenommen gegenüber den Mannschaften. Sowas ..... :trink:

  • Eigentlich fehlt nur noch eine gepflegte Tätlichkeit, um das Programm komplett zu haben ... :kotz:


    Solche Spiele verderben einem jede Kartenstatistik, 3 oder 4 davon in einer Saison und dazu das normale Programm und man kommt lockerst in den Bereich einer zweistellingen Zahl an :rote_karte: - die Ampelkarten nicht mitgerechnet.

  • Das Spiel gab es lt. fussball.de wirklich, und ich hätte viel darum gegeben es anschauen zu können.


    Weltklasse. :thumbup:

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Wie finde ich denn so ein Spiel bei Fußball.de? In Bremen kein Problem, aber die Bayern haben da doch ein -bisschen- mehr an Ligen und Mannschaften...

  • Du suchst bei fussball.de nach dem Verein "FC Dumm", da sind dann alle seine Mannschaften aufgelistet. Wenn du dann auf die richtige klickst, kommst du zum entsprechenden Wettbewerb.

  • Du suchst bei fussball.de nach dem Verein "FC Dumm"...


    Dann landet man garantiert im Kreis Oberhavel, Landesverband Brandenburg... :thumbup:

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Mir ist klar wie ich den "FC Dumm" finden würde, aber ich gehe mal von einer Tarnbezeichnung aus. Würde mir gerne mal die Fairnesstabelle dieser Liga anschauen.

  • Gutster Nr.4: Warum hat der User kanarien "FC Dumm" und "VFL Doof" geschrieben? Eben. Und deswegen wird er hier die richtigen Namen nicht nennen. Die, die die Vereine gefunden haben, wissen halt, wo sie suchen müssen (über den Namen des Users Kanarien oder den Kreis, in dem er pfeift). Wenn Du diese Daten nicht hast, könntest Du zum Beispiel in allen B-Klassen in Bayern suchen, wo kürzlich ein Spiel mit 5:6 endete. Oder Du versuchst es mal über PN. Ich versuche es gerade mal bei Google mit dem Suchbegriff "Hammelklasse"... Würde mich nicht wundern, wenn es in Bayern soetwas wirklich gibt :P ....

  • Ich hab ja angefangen, aber Bayern hat mehr B-Klassen als manche kleinere Staaten Ligen. Ist mir zu viel sich da durchzuarbeiten. Andere User hatten da ja anscheinend relativ schnell fündig werden können, daher meine Nachfrage.

  • Das Spiel als solches hätte wohl einen Platz in jedem ARD-Jahresrückblick verdient. 5:6, solche Ergebnisse sind nicht mal nach Strafstoßschießen Usus. 5 Platzverweise gegen eine Mannschaft - Herbert Fandel taucht mit so einer Statistik noch immer regelmäßig im TV auf. Trotzdem gewinnt dieses Team! Und das alles dann noch garniert mit 4 Eigentoren der, wenn ich richtig gelesen habe, unterlegenen Mannschaft.


    Eigentlich unglaublich, hätte man mal filmen sollen.


    Ich denke, zu den Entscheidungen ist wohl nicht so viel zu sagen; was du schreibst, klingt nach richtigen Entscheidungen, aber das wirst du selbst wohl am besten einschätzen können.

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina