Granada gegen Real - Flaschenwurf auf SR nach Ende

  • Für Granade läuft noch der Abstiegskampf, so dass die 1:0 Führung enorm wichtig war. Anschließend kam es aber durch einen Elfmeter zum 1:1 und in der Nachspielzeit durch ein Eigentor noch zum 1:2. Nach dem Schlusspfiff zeigte der SR noch die rote Karte und bekam einen Flaschenwurf eines Ersatzsspielers ab, so dass er unter Polizeischutz aus dem Stadion geführt werden musste.


    http://www.bild.de/sport/laola…schiri-24005730.bild.html

  • Unfassbar - der Strafstoß war ja noch nicht einmal diskussionswürdig oder strittig. Wie kann man so dämlich sein und so in seinem eigenen Strafraum zu Werke gehen und sich dann nacher so dem SR gegenüber verhalten? Da muss aber mal ordentlich Strafen, mindestens für die drei Rüpel (2 Rotsünder + Werfer). :flop:

  • Wohl ist jetzt für allen Fußballmannschaften modern, gegen die SR-Team attackieren.
    Da sollte man sich nicht wundern, wenn keine SR zur ein Spiel kommen wollte.


    Einfach bescheuert, was es dort ablief! :flop:


    Der Strafstoß war 100% eindeutig korrekt!

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Na ja; ich kann aus dem Zusammenschnitt nicht erkennen, warum die Granada-Spieler so sauer waren. Vielleicht wegen der langen Nachspielzeit? Der Flaschenwurf ist natürlich saublöd. Erinnert mich an Gurrero. Hoffentlich wurde der SR nicht verletzt.

  • Strafstoß ist absolut unstrittig, wir sind ja nicht beim Ringen oder beim Wrestling.


    Die Szenen am Schluss sind bisschen aus dem Zusammenhang gerissen. Es lässt sich nicht erkennen, warum die FaD's ausgesprochen wurden. Der Flaschenwurf ist einfach nur total daneben. Da muss eine harte Strafe her, sowas geht einfach gar nicht.

  • So, jetzt hat's aber mal ordentlich geknallt:

    • Der Flaschenwerfer Dani Benítez wurde für 3 Monate gesperrt. Die Zeit während der Sommerpause zählt nicht dazu, daher ist ein Einsatz erst wieder ab ca. November 2012 möglich.
    • Moisés Hurtado, der den SR nach dem Spiel attackierte, bekommt 4 Spiele Pause.
    • Guillerme Siquiera, der den SR ebenfalls nach dem Spiel attackierte, bekommt auch 4 Spiele Pause.


    (Quelle)