Relegation 2. Bundesliga / Terminierung

  • Hin
    Am Freitag, 11. Mai 2012 spielen der 3. der dritten Liga gegen den 16. der zweiten Bundesliga. Anstoß ist um 20.30 Uhr.


    Rück
    Am Montag, 14. Mai 2012 spielen der 16. der zweiten Bundesliga gegen den 3. der dritten Liga. Anstoß ist um 20.30 Uhr.



    Anmerkungen:
    1) Sollte Alemannia Aachen in der Relegation spielen, beginnt das Rückspiel am 14. Mai erst um 20.45 Uhr.
    2) Die Partien zwischen 2. Bundesliga und 3. Liga sind in den dritten Programmen der ARD zu sehen.



    (DFB)

  • Hinspiel


    Freitag, 11.05.2012, 20.30 Uhr / Jahn Regensburg - Karlsruher SC [live im WDR/NDR];


    Rückspiel


    Montag, 14.05.2012, 20.30 Uhr / Karlsruher SC - Jahn Regensburg [live im WDR/NDR].
    ---
    Vorschläge für die SR-Ansetzungen?!

  • Gefolgt von Kinhöfer, Brych, Gräfe, Fritz, Stark, Sippel Kircher und Aytekin


    Schiri Tölz
    Eine klasse Namensnennung. Es wäre schön, wenn du diese Rangfolge von drei SR für vier Spiele mal mit
    Fakten oder sonstigen Hintergründen belegen könntest.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Also: Kinhöfer, Perl und Gräfe fallen weg, da sie letztes Jahr schon ein Relegationsspiel hatten.
    Brych, Aytekin, Kircher und Sippel fallen wegen ihrer Landesverbände weg.
    Stark leitet das Europa L. Finale.
    Und Fritz hat KSC-Frankfurt gepiffen.

  • Wieso fallen die SR weg, die letztes Jahr Relegation gepfiffen haben? Was hat das damit zu tun, ob die letztes Jahr gepfiffen haben? (Abgesehen von G. Perl, der ja auch für BFV pfeift.)

  • Ich denke nicht das zweimal hintereinander die gleichen SR die Relegationsspiele pfeifen werden. Schließlich hat man ja eine große Auswahl. Es sollen ja nicht immer die gleichen Relegation pfeifen.
    Wen schlägst du denn vor?

  • Ich denke Kircher pfeift eine Relegation 1.BL/2. BL, also Berlin gegen Düsseldorf oder umgekehrt.


    KSC denke ich Kinhöfer, oder die beiden Berliner oder Wingenbach???

  • Ich glaube nicht , dass Kircher pfeift. Er hat erst Sonntag die Mannschaft von Fortuna Düsseldorf gepfiffen

  • Jetzt mal zwei ganz andere Namen!
    Hinspiel leitet Bibiana Steinhaus, Rückspiel leitet dann Bastian Dankert.
    Warum?? Nun ja, ist ganz einfach.
    Früher habe ich in Niedersachsen gepfiffen und jetzt in MV. :ironie:


    Aber mal im ernst, warum sollten die Zweitliga-SR´s nicht auch einmal eine Chance bekommen?

  • Wir lagen (fast) alle wahrscheinlich falsch!!!


    Hertha pfeift Marco Fritz


    KSC pfeift Christian Dingert


    Aue muss nicht spielen, bin ich froh :top:

  • Hier die komplette Ansetzung für das Hinspiel:


    Jahn Regensburg - Karlsruher SC,
    Christian Dingert, Mark Borsch, Sönke Glindemann, Frank Willenborg.

  • Das Rückspiel pfeift Felix Zwayer. SRA sind Florian Steuer und Harm Osmers.
    Als 4. Offizieller ist Norbert Grudzinski angesetzt.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !