"Zuschauer sticht Jugendtrainer nieder" - in der B-Jugend !

  • Wir befinden uns im Berliner FV bei einem B-Jugendspiel zweier Vereine mit Migrationshintergrund. S.D. Croatia und NSCC Trabzonspor.
    Während des Spiels kommt es zu einer Rangelei zwischen Spielern und Zuschauern wobei ein Zuschauer auf einmal auf den Trainer der Croatia, der gleichzeitig das Spiel gepfiffen hat, einstach.


    http://www.fussball.de/zuschau…-nieder/id_55833486/index


    Ich sag einfach ganz frech: Wieder ein türkischer Verein. Und wieder, wenn man es so nennen will eine Attacke gegen den Schiedsrichter, wenn auch nicht ofiziell. Wenn ich so etwas höre dann könnte ich Kotzen. Der Täter gehört weggesperrt und die Mannschaft von der restlichen Runde ausgeschlossen.

    Gruß aus dem kleinen Odenwald
    Janek


    "Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt." (Dieter Hildebrandt)

  • Da ich ja das Berliner Sportgericht kenne (war ja dort im Sportgericht tätig), wird es sicher auch sehr harte Strafen geben. Es würde mich nicht wundern, wenn sogar betreffende Personen auf die "Schwarze Liste" kommen, also ausgeschlossen werden.


    Einfach nur dumm und einfach unfassbar, was da abgelaufen war. Das es sogar schon hier soweit kommt macht wirklich langsam nachdenklich. :flop: