Bundesliga bis 2017 bei sky

  • Laut einem Bericht von Bild online hat die DFL bei der Vergabe der Fernsehrechte von 2013 bis 2017 eine Entscheidung getroffen.


    Die DFL wird bei der Vollversammlung der Profi-Vereine eine Empfehlung für sky abgeben. Sky würde somit die Live-Rechte im Pay-TV-Bereich für die Spiele der 1. und 2. Bundesliga behalten. Es sei sehr wahrscheinlich, dass die Vereine sich der Empfehlung der DFL anschließen.



    Quelle: Bild online

  • Dabei hört man doch ständig das SKY Pleite ist! Naja trotzdem lohnt sich das eigentlich nicht für mich!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Also müssen wir somit Marcel Reiff bis 2017 bei allen Spielen des FCBayern ertragen :thumbdown::ironie:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Das stimmt. Und hier fällt mir besonders Kai Dittmann ein. Den lass ich auch als einzigen reden, wenn ich mal ein Einzelspiel sehe. Ansonsten gibt es die schöne Audiofunktion Stadionathmospähre, wo nur die Stadionkulisse zu hören ist. Da redet kein Kommentator.

  • Ich versteh nicht warum die Medien so ein großes TamTam machen. Außer Arena hat doch in den letzten 10 Jahren nie wirklich jemand versucht Sky, ehemals Premiere zu attakieren. Welcher PayTv Anbieter wäre denn sonst im Gespräch? T-Home oder wie auch immer sich der Laden nun nennt hat ja die IPTV Rechte für "Entertain". Das einzig spannende an diesem "Poker" war die Vergabe der frei empfangbaren Rechte.


    In diesem Sinne ;)

    Gruß aus dem kleinen Odenwald
    Janek


    "Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt." (Dieter Hildebrandt)

  • Berichtigung meines Posts:
    Die Telekom ging soweit ich lesen kann :) komplett leer aus. Hat sich Sky womöglich diese sog. IPTV Rechte nur gesichert um die Telekom auszubooten ?

    Gruß aus dem kleinen Odenwald
    Janek


    "Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt." (Dieter Hildebrandt)

  • Auch die Sportschau findet wohl weiter statt. Und die Sonntagsspiele dürfen schon ab 21:15 gezeigt werden! Quelle: HAZ

    Das beste Zitat von allen: "Dass er mir den Ball weggenommen hat und mich dabei umgestoßen hat, konnte ich ja noch akzeptieren, aber, als er mich dann beim Weglaufen einen "PARDON" nannte, musste ich einfach nachtreten!":D


    (Didi Hamann zur Rechtfertigung einer :rote_karte: wegen Nachtretens)

  • Der Slogan heißt bei der Telekom dann künftig
    " Kreis-Liga total "


    Vielleicht bekommen die Telebärchen es dann endlich mal hin, dass die mit Werbung zugepflasterten fusball.de-Server Sonntag Nachmittag mal nicht zusammenbrechen. Die Millionen sind ja jetzt übrig ;)

  • Auch der AxelSpringerVerlag darf sich freuen, den er bekam die Verwertungsrechte des Ligaverbandes fürs Internet. Ab der Spielzeit 2013/2014 kann Axel Springer somit von allen Spielen Clips im WebTV und Mobilfunk anbieten. Deren Abruf ist ab eine Stunde nach Spielende als PayAngebot und ab 0.00 Uhr des Folgetages frei empfangbar möglich.

  • Liga-Total werde ich nachtrauern...war sooo schön praktisch!

    Das beste Zitat von allen: "Dass er mir den Ball weggenommen hat und mich dabei umgestoßen hat, konnte ich ja noch akzeptieren, aber, als er mich dann beim Weglaufen einen "PARDON" nannte, musste ich einfach nachtreten!":D


    (Didi Hamann zur Rechtfertigung einer :rote_karte: wegen Nachtretens)

  • Auch der AxelSpringerVerlag darf sich freuen, den er bekam die Verwertungsrechte des Ligaverbandes fürs Internet.


    Wird die Bundesliga dann etwa von den Seite-1-Hühnern präsentiert? :thumbup:

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Die Seite-1-Hühner wurden doch am Frauentag 2012 abgeschafft.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)