Veränderungen im Team

  • Wir möchten Euch über Veränderungen im Team informieren:


    Die bisherigen Moderatoren Hallenser und Toboss sind aus dem Team ausgeschieden. Wir möchten den Beiden für ihre langjährige Arbeit danken.


    Neu zum Moderator wurde Timey berufen, dem wir viel Erfolg bei der Wahrnehmung seiner Aufgabe wünschen.

  • Bedeutet das Ausscheiden, dass die beiden überhaupt nicht mehr im Forum aktiv sein werden?


    Gibt es eigentlich einen bestimmten Bereich, in dem Timey aktiv ist oder quasi "überall"? (In jedem Unterthema [z.B. Sportgerichtsfälle] gibt es ja unten auf der Seite ein Feld, in dem die Moderatoren in diesem Unterthema aufgelistet sind.)

  • Beide sind weiterhin User in unserem Forum.
    Zu unserem nächsten Teamtreffen wird Timey auch eigene Boards erhalten. Bis dahin wird er uns überall unterstützen, wo es notwendig ist.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Ich wünsche Timey jedenfalls immer eine glückliche Hand bei seinen Entscheidungen die


    notwendig sein werden indiesem Amt!


    Toi - toi - toi !!