SSD Pauli - Union

  • Eine gelbe Karte nach Zugeben des Handspiels bei Torerzielung ist nicht richtig! Soweit ich weiß ist dies sogar im Regelheft bei DFB oder FIFA-Anweisungen festgehalten. Alles andere wäre völlig sinnfrei und widerspräche dem Fair-Play-Gedanken!


    Hier übrigens ein Interview mit Ebbers beim Sportclub: http://www.ndr.de/fernsehen/se…rtclub/sportclub3445.html


    Auch hier sieht man aber wieder einmal die Regelunsicherheit eines Profis! Ebbers sagt, dass wenn man ein Tor erzielt mit der Hand, egal ob Absicht oder unabsichtlich darf dieses nicht zählen. Ist das so? NEIN!!

    Das beste Zitat von allen: "Dass er mir den Ball weggenommen hat und mich dabei umgestoßen hat, konnte ich ja noch akzeptieren, aber, als er mich dann beim Weglaufen einen "PARDON" nannte, musste ich einfach nachtreten!":D


    (Didi Hamann zur Rechtfertigung einer :rote_karte: wegen Nachtretens)