SSD Köln-Bremen

  • In HZ 1 hat der bereits verwarnte Peszko Fritz an einem schnellen Einwurf gehindert und wurde daraufhin vom SR final ermahnt.
    Hat jemand die Szene auch gesehen und war das nicht eine Pflichtverwarnung, in der Folge also Gelb-Rot?

  • Was diese "kleinen" Dinge angeht, läuft es in der Buli eh anders. Bei fast jedem Freistoß wird z.B. der Ball weg gespielt...

    Wer den Kopf steckt in den Sand, wird an seinem Arsch erkannt!

  • Habe diese Situation gesehen, war fast direkt vor meiner Nase. Für mich hätte Peszko sich nicht beschweren dürfen wenn Perl ihm die G/R gezeigt hätte.


    Was mich aber auch gestört hatte besonders in zwei Situationen, war diese " Pizza " bekannt als Pizarro, der zum reklamieren oder Senf beigeben über eine Distanz von 30-40 Metern zu Perl gelaufen kam. Von mir hätte er schon nach Aktion Eins, den Gelben Karton gesehen.



    Frohe Ostern Euch noch ! :)