Referees At Work - Ostermontag von Sport1 geschenkt (14.15 Uhr)

  • Hallo zusammen,


    ich habe euch zu erzählen, dass der Film "Referees At Work" am Ostermontag (09.04.2012) um 14.15 Uhr auf Sport1 gezeigt wird. Nachdem schon an anderer Stelle von einigen Usern der Wunsch geäußert wurde, den Film sehen zu können, wird das sicherlich einige erfreuen.


    Viele Grüße,


    LuckyLukas

  • Danke für den Tipp! =)
    Habs mir aufgenommen und schon angesehen. Der Film ist wirklich toll und die Geschichte mit der Drohung gegenüber H. Webb und seiner Famillie, hatte ich völlig vergessen. Für eine richtige Entscheidung wollten die Polen ihn "beseitigen"... Deswegen heißt der Film im englischen also auch "Kill the Referee"

    Wer den Kopf steckt in den Sand, wird an seinem Arsch erkannt!

  • Kommt übrigens auch jetzt gerade wieder auf Sport1!

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina