Versuchter Angriff auf St.Pauliprofis

  • Auf dem Leipziger Bahnhof wurde die St.Paulispieler von einer Meute von Anhängern des Vereins Lok Leipzig angegriffen.
    Die eingesetzte Bereitschaftspolizei konnte ein übergreifen auf die Spieler verhindern.


    http://www.bild.de/regional/le…fis-an-23217350.bild.html


    Was ich einfach nicht verstehe warum muss sowas sein? Das hat mit Fusballfansein doch nichts zu tun!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Da kann ich dir nur Recht geben. Soetwas hat absolut nichts mit Sport zu tun!


    Den Gegner nicht mögen, daher seine Leistung schlechtreden und eventuell sogar beleidigend werden ist eine Sache. Ist irgendwo ein recht netter Katalysator für die Arbeitswelt.
    Aber Gewalt gegenüber andren Fans oder Sportlern abseits aller Arenen ist mehr als nur Armseelig!

  • Die Beamten erteilten den Krawallos Platzverweise - konsequent gehandelt :rote_karte: :ironie:


    Wieso konnte man da niemanden festnehmen? Es gibt doch bestimmt Kameras etc. dort, eine Beweisaufnahme wäre möglich.