SSD Chelsea-Napoli

  • Ich hätte vermutlich die Karte auch mit der Begründung die du gegeben hast gezogen. Andererseits siehts aus als ob der Keeper den Ball halbwegs problemlos hätte fangen können, evtl hat Brych deshalb entschieden dass da keine großartige Chance genommen wurde.

  • meine Ansicht nach könnte man fast über rot nachdenken... Aber gelb mindestens, dementsprechend gelb-rot.

    Ewald Lienen (Ehem. Trainer 1.FC Köln):
    Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen.

  • Meiner Meinung nach Rot oder gar nichts.



    Ist der Schiedsrichter der Meinung, dass der Ball ins Tor gehen könnte, dann ist es eine Torverhinderung und damit der FAD.


    Wenn der Ball nicht ins Tor geht, dann geht er in dieser Situation wohl ins Nirgendwo, sprich ins Toraus.
    Eine gute Angriffssituation liegt dann nicht mehr vor.
    Er hindert dann auch keine Gegenspieler daran in Ballbesitz zu kommen etc.
    Ergo absichtliches aber kein unsportliches Handspiel.

  • Aber schon faszinierend, wie blöde manche Spieler sind und schon fast direkt neben dem Schützen stehen, obwohl der Ball noch gar nicht berührt wurde.
    Also nichts zum Thema, ich glaube, dass der Torwart den Ball hätte gefangen.


    Aber bei 0:50 im Video. Der Spieler von Napoli..
    Hätte (ok hätte, hätte, Fahrradkette) der Torwart gehalten, hätts ihm nichts gebracht, da der Strafstoß wohl zu 99% wiederholt hätte werden müssen, oder wie sieht ihr das?



    MfG

  • Aber bei 0:50 im Video. Der Spieler von Napoli..
    Hätte (ok hätte, hätte, Fahrradkette) der Torwart gehalten, hätts ihm nichts gebracht, da der Strafstoß wohl zu 99% wiederholt hätte werden müssen, oder wie sieht ihr das?

    Das hab' ich mir schon in dem Moment gedacht, als Lampard angelaufen ist: "Wenn du jetzt verschießt, bekommst du 'ne zweite Chance."

    "Sie stehen besser als wir sitzen und haben die richtige Entscheidung getroffen."
    Tom Bartels über das Gespann Skomina