SR-Headset Kommunikation - österr. BuLi

  • Wenn es das gäbe, würde man sich wohl kaum darüber unterhalten, wie die Aufzeichnung von Daniel verschickt werden kann

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Das Interview im Anschluss an das Spiel, mit ausgewählten Szenen aus dem Spiel (+ SR-Kommentar) findet sich in der orf-tvthek


    HIER

    Was ist der Unterschied zwischen einem Fussballer und einem Fussgänger? - Der Fussgänger geht bei grün, der Fussballer bei rot!

  • Da braucht man kein Passwort^^



    Das ganze Spiel gibt es nicht im Internet, zumindest hätte ich es noch nicht gefunden. Aber ich bin überzeugt davon, dass sich eine Möglichkeit finden lässt dieses Material uns zugägnlich zu machen.


    Im schlimmsten Fall werden wir wohl wirkliche eine Art Kettenbrief ins Leben rufen müssen. Das sollte aber nicht unbedingt hier besprochen werden^^

  • Kannst Du ja gern machen, aber selbst wenn Du es passwortgeschützt ablegst, darfst Du das noch lange nicht, jedenfalls nicht anderen zugänglich machen. Das wäre natürlich die einfachste Variante, aber keiner will dass jemand der das zur Verfügung stellt Ärger bekommt, wir befinden uns hier in einem öffentlichen Bereich ;)


    Nach dem Wochenende wissen wir mehr und jedem der das haben will sollten die 3-5 EUR für Porto und DVD wohl von den nächsten Spesen aus der Tasche fallen ;)


    Wir dürfen Daniel nicht unter Druck setzen, soll doch schön werden :D

  • Leute, ihr dürft eine Sache bitte auch nicht vergessen: Das ist eine riesige Datei mit dementsprechenden Speicher. Und da werden einige Tage brauchen
    ( :ironie: ) , bis das heruntergeladen ist. Deshalb mache ich das für StefanW am Samstag komplett fertig und schicke ihm das auf DVD. Er will sich dann um den Rest kümmern. Ich kann halt auch nicht so viel machen, da ich nun mal 11 Stunden (also mit Hin- und Rückfahrt) für meine Arbeit aufwende. Aber wie gesagt, Samstag habe ich frei (naja, stimmt auch wieder nicht, da ist ja noch Fußball/Handball) und da werde ich spätestens Abends, das fertig haben und auf DVD brennen. Versprochen.