SSD Fortuna Düsseldorf - E.Frankfurt

  • Wow, was is denn mit kicker los? Normalerweise lassen die kein gutes Haar an den SR.


    Zur Szene:
    Aus der Sicht von Brych hätte ich auch weiterlaufen lassen, Salver hat es wohl gesehen, von daher, kann man geben denk ich. Aber wie ich finde, klare Übertretung der Kompetenz. Salver steht ja mehr oder weniger schon am Strafraum, noch bevor Brych gepfiffen hat und zwingt damit den Strafstoß mehr oder weniger auf. Schlechte Außenwirkung wie ich finde.

  • .... Aber wie ich finde, klare Übertretung der Kompetenz. ...

    Sehe ich nicht so, denn wenn ein unauslegbares Foulspiel / Handspiel o.ä. zu erkennen ist, dann kann der SRA hier auch eingreifen. Es ist eine Sache der Abstimmung im Gespann. Wenn so ein Zeichen kommt, muss es auch eine 100%ige Sache sein ( wie im aktuellen Fall ) und muss somit hinter der Entscheidung stehen. Hier zählt nicht "ein bisschen schwanger". Salver ist m.M.n. einer der besten SRA national / international, somit kann man sich auch blind auf ihn verlassen ! Auch in dieser Situation !!

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • .....Aber wie ich finde, klare Übertretung der Kompetenz...... Schlechte Außenwirkung wie ich finde.....

    Wo fängt die Kompetenz an und wo hört sie auf? Einen SRA in der 1 Buli kann man nicht einem in der Kreisklasse vergleichen, Salver wusste genau, was er tut! :top:


    Wegen der "Aussenwirkung" sollen jetzt wohl nur noch Entscheidungen getroffen werden, die dort hinein passen? :S


    Über die Benotungen des "Fachblatt" brauchen wir wohl nicht mehr reden! Da ist genügend geschrieben worden. :hammer:

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Machen wir jetzt hier Linsenspalterei? Ich habe lediglich meine Meinung gepostet, ob die jedem gefällt ist mir ziemlich schnuppe, aber ich finde es ehrlich gesagt nicht toll, wenn eine Aussage so auseinander genommen und Linsenspalterei betrieben wird... Mann Mann Mann... :flop:

  • Und wir haben unsere Meinung zu deiner Aussage gepostet. Ist das verboten?
    Wenn du so dünnhäutig bist, solltest du mit solchen Posts eben etwas vorsichtiger umgehen. Wobei ich hier die Problematik gar nicht sehe. Du hast gesagt, es war schlecht und die Anderen haben gepostet, dass es wichtigere Sachen gibt, als die Außenwirkung. Und ???

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Und das nächste Spiel für Brych, diesmal etwas weiter "unten":
    Am Sonntag pfeift er mit den Assistenten Inka Müller-Schmäh und Andy Stolz die Regionalliga-Partie RB Leipzig vs. SV Wilhelmshaven (1. gegen 15.).